Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

komme net klar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 komme net klar am Do 30 Jun 2011, 18:51

patrick

User
User
servus leute.

als erstes muss ich mal sagen das mir dass forum echt gefällt. bin zwar neu hier aber trotzdem geil.

mein problem ist, ich habe GTS drauf mit den patch 1.32 . so nun wollte ich auch mal das spiel mit mods probieren.
aber ich bekomme wenn ich eine datei rein nehme egal welche von den trucks nen crash wenn er das spiel ladet.

nehme ich sie wieder raus geht es.
mach ich irgendwas falsch?

vll kann mir ja einer helfen wenn er lust hast.

mfg patrick

2 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 19:19

Bildermacher

Admin
Admin
hast du die auch mit winrar entpackt ??

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

3 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 19:28

patrick

User
User
hi

ja habe ich. habe es jetzt geschafft mir einen truck in den mod ordner zu hauen der auch funzt.
nur jetzt starte ich das game, mache ein neues spiel, aber wo ist denn der truck hin?

mfg patrick

4 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 19:40

Bildermacher

Admin
Admin
ja das ist klar da fängste ja mit einen C Truck an und wenn der den du drin hast ein B oder A ist kannst du den nicht sehen den mußt du erst kaufen und die Mod´s mußen auch für den Pach kompatiebel sein

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.

5 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 19:43

patrick

User
User
ahh ok danke schon mal. aber kann ich das irgendwo sehen wenn ich mir hier einen truck runterladen ob der auch für die version ist die ich habe?

mfg patrick

6 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 19:57

Bildermacher

Admin
Admin
sehen ist so ohne DL schwer aber am bessten immer fragen und wir machen eigendlich dann die meißten auch pachfrei

7 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 20:06

patrick

User
User
ok danke

werde dann mal noch bissel stöbern. gibt es eine gute map? habe die version 1.32

mfg patrick

8 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 20:08

Pathfinder

Admin
Admin
Hallo ich empfehle dieses: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Very Happy

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

9 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 20:10

Pathfinder

Admin
Admin
patrick schrieb:ok danke

werde dann mal noch bissel stöbern. gibt es eine gute map? habe die version 1.32

mfg patrick
Zur Zeit zu empf. ATS/GTS 1.32 8.3-1.0 von merlinita ein Kracher cheers

10 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 20:27

patrick

User
User
ok alles, klar lade sie mir gerade mal runter, hoffe das ist die richtige.
aber schon mal dank für die schnelle hilfe hier, echt gut

mfg patrick

11 Re: komme net klar am Do 30 Jun 2011, 20:29

Pathfinder

Admin
Admin
Dafür sind wir doch da Very Happy
Immer gern Very Happy

12 Re: komme net klar am Fr 01 Jul 2011, 15:15

max müller

User
User
jo die map kann ich dir auch nur empfehlen die ist einfach der hammer lol!

13 Re: komme net klar am Fr 01 Jul 2011, 16:30

patrick

User
User
hi

Zur Zeit zu empf. ATS/GTS 1.32 8.3-1.0 von merlinita ein Kracher

habe die map gestern und heute mal bissel gespielt und muss sagen ist echt geil.
macht richtig laune. ab und zu mal ein kleiner ruckler, der aber net stört.
also danke für den tipp und nen dickes lob an den macher der map, tolle leistung danke.

mfg patrick

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten