Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Map editor Großes Problem !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Map editor Großes Problem !!!! am So 31 Jul 2011, 11:17

Orlando

User
User
Habe Folgendes Problem Bei mir stürtzt der Map editor immer ab ich kann dann Garnichts mehr machen muss sogar den steker ziehen weil der PC nicht mehr Reagiert könnte mire vileicht jemand helfen Helfen (Braucht ihr die Log)

Danke schonmal im Vorraus Wink

2 Re: Map editor Großes Problem !!!! am So 31 Jul 2011, 20:10

Necrow

Admin
Admin
Moin, wenn du irgendein Problem hast mit abtürzen etc dann ist es immer von Vorteil die Log zu posten. Da sollte man garnicht fragen ob die gebraucht wird.
Nun gut zum eigentlichen Thema. Ich kenne mich nicht so sehr mit dem Editor aus
aber das dein PC danach nicht mehr reagiert scheint nen Hardware fehler zu sein.
Schreib uns bitte einmal welchen sachen du in deinem PC hast und welches Betriebssystem.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: Map editor Großes Problem !!!! am So 31 Jul 2011, 21:06

Orlando

User
User
Danke für deine schnelle Antwort Very Happy ich habe das Problem gefunden und behoben Exclamation

4 Re: Map editor Großes Problem !!!! am So 31 Jul 2011, 21:42

Pathfinder

Admin
Admin
Und was war der Grund?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

5 Re: Map editor Großes Problem !!!! am Mo 01 Aug 2011, 07:06

Orlando

User
User
Mein Antivirus Programm Exclamation

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten