Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schweden Trans International

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schweden Trans International am Mi 02 Nov 2011, 22:56

marci001

avatar
User
User
Hallo Leut wie es in der Überschrift schon steht geht es hier um meine Spedi wir sind eine Virtuelle Spedition für GTS und ATS wir fahren auf der Reiskorn Map 1.11 die Touren werden von uns vorgegeben jder Fahrer hat bei uns 2 Wochen Probezeit. In dieser Zeit bekommt er den Probetruck und die Spedi Auflieger also wer mal vorbei schauen möchte hier ist der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir suchen noch:

-Fahrer
-Dispo

Also wer Lust hat einfach mal vorbei schauen unter den Regeln steht auch noch mal alles beschrieben wer noch fragen hat meldet sich einfach per PN.

MFG Marcel

PS: Hier noch der Probetruck

[/URL]
[/URL]

2 Re: Schweden Trans International am Mi 09 Nov 2011, 20:00

marci001

avatar
User
User
WIR SUCHEN NOCH:

-FAHRER

-DISPONENTEN

BEWERBT EUCH BEI UNS GIBT ES EIN ANGENEHMES ARBEITSKLIMA UND NACH 2 WOCHEN PROBEZEIT EINEN EIGENEN TRUCK DEN VON ZEIT ZU ZEIT VERSCHÖNERN LASSEN KÖNNT.

MFG Marcel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten