Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haulin trucks für ats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Haulin trucks für ats am Sa 05 Nov 2011, 17:41

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
Hey eine frage...
hätte ja geplant mir 2-3 haulin trucks für ats zu machen.Hätte mir gedacht ein paar so mit grosser kabine eckiger langer haube so W900 etc....tut habe ich ja von kiffi gefunden aber das schnall ich irgendwie noch net.die frage ist jetz gibts einen einfacheren weg das hinzubekommen auch wenn man komplett ahnungslos ist wie ich bzw wie würde das dann aussehen.wäre das fahrzeug verwaschen oder doch detailreich?
gruss im vorraus scaniadriver

2 Re: Haulin trucks für ats am Sa 05 Nov 2011, 21:11

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Von kiffi omg,da muß man mind. 5x lesen,um überhaupt den Sinn,des Satzes zu begreifen


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

3 Re: Haulin trucks für ats am So 06 Nov 2011, 18:21

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
ja des stimmt sonst findet man derweil einfach nix gescheites.....
aber wie sieht das dann aus?Kannst dich noch erinnern du oder bildermacher habt mir ja mal an longline von ets zu gts gemacht sieht das dann auch so aus - der war ja ziemlich verschwommen etc..
mir ist ja klar das es genug gibt aber nur eigentlich neuere oder so halbfertige kisten wo die haube fehlt oder sonst was net gescheit gemacht.
hätte mir ja sowas wie das hier vorgestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


gut ich hab zwar noch die xxl version von merlinita auf halde die werd ich mir ansehen wenn die tour auf der minimalmap fertig ist - ist aber trotzdem die frage was er da dazu getan hat weil anscheinend sollten ja da auch an haufen us trucks dabei sein.irgendeine idee?
gruss scaniadriver

4 Re: Haulin trucks für ats am So 06 Nov 2011, 18:22

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
ach ja und reingerülpst hat er a beim reden sehr wichtig lol

5 Re: Haulin trucks für ats am Di 08 Nov 2011, 18:03

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Hier gibts bei gts-truck-sonstige ein US pack vllt finds de da was Question


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

6 Re: Haulin trucks für ats am Di 08 Nov 2011, 20:43

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
ja hab ich gesehen aber ist das ats 1.31 kompatibel?
sind ja doch 450?! MB zum downloaden...(das von daluzi hab i schon probiert funzt net) aber egal das mit den 20 trucks wäre sowieso interessanter.
ausserdem wie gesagt wenn die xxl map von merlinita laufert wird ohne probleme - da sind ja a us trucks dabei vielleicht hab ich ja glück und er hat a zb an w900 oder sonstiges(siehe bilder)dazugetan....
gruss scaniadriver

7 Re: Haulin trucks für ats am Mi 09 Nov 2011, 02:51

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Dann mach ich sie kompatible,du suchst den Truck raus,dann mach ich das schon


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

8 Re: Haulin trucks für ats am Fr 11 Nov 2011, 16:55

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
hey Mann
ok dann sag ich mal danke und lade mir das runter melde mich morgen nochmal bezüglich der trucks gruss scaniadriver

9 Re: Haulin trucks für ats am Sa 12 Nov 2011, 10:39

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
hey mann die trucks funzen derweil einwandfrei alle sinds zwar net geworden aber war schon was seltenes dabei Smile
wenn dir mal ein nicht allzugrosser kenworth w900 übern weg läuft sag mir bescheid...danke fürn support denke dieses thema kann geschlossen werden.

gruss scaniadriver

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten