Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Logdatei fehlt mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Logdatei fehlt mir! am Di 29 Nov 2011, 19:53

Pathfinder

Admin
Admin
Kann die mal jemand bei sich im Ordner Eigene Datei -> GTS kopieren und mir als Link schicken Question

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

2 Re: Logdatei fehlt mir! am Di 29 Nov 2011, 21:50

Necrow

Admin
Admin
Also ich hab grad GTS neu installiert da ich mir Win 7 Ultimate drauf gemacht habe
und ich hab in meinem GTS Ordner nachdem ich das Spiel einmal gestartet habe, nur
folgende Datein.

mod
music
save
config.cfg
controls.def
germantrucks

Also ka welche du brauchst^^

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: Logdatei fehlt mir! am Di 29 Nov 2011, 23:54

Bildermacher

Admin
Admin
ich hab XP und ist auch das selbe wie bei Kai No

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

4 Re: Logdatei fehlt mir! am Mi 30 Nov 2011, 01:30

Pathfinder

Admin
Admin
Wo man beim Gamecrash die Log einsehen kann Exclamation

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

5 Re: Logdatei fehlt mir! am Mi 30 Nov 2011, 09:28

Necrow

Admin
Admin
aso, also kommt nach nem crash die Datei nicht?
Ich denke mal du solltest ne Neuinstallation machen,
anders wüsst ich auch nicht wies klappen könnte.

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten