Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

guten tag leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 12:37

Gast

Gast
guten tag leute ich habe ne frage da ich heute erfahren habe das meine mama auf der intensiv liegt und bei der op was schief ging und ich angst habe sie zu verlieren wie noch was wollte ich mal fragen ob mir jemand ein truck für sie skinnen kann mit bild von ihr und mir und namens schilder ich würde euch alles zu schicken ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun den ich habe so angst sie zu verlieren und wollte ihr einen truck widmen wäre sehr lieb von euch danke im voraus Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

2 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 14:39

max müller

User
User
Was soll es für einen LKW sein ???

3 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 14:58

Gast

Gast
scania hauber sollten 2 namens schilder mit led kreutz rein mit dem namen meiner mama nd mir und als skin das bild von mir und mama

4 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 15:05

max müller

User
User
Wie heißt deine MAMA den also ich würde mich bereit erklären das zu übernehmen. Eigendlich skinne ich nichts für andere aber da es so ein tragischer fall ich würde ich das gerne machen (wen du das den auch möchtest und du müsstest mir ein bild senden). Am besten an meine E-Mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hoffe ihr und dir gehts bald besser

5 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 17:27

Gast

Gast
danke meine mama Heißt KAROLA ich sende dir alles zu
am besten hir ist besser

6 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 18:42

Pathfinder

Admin
Admin
Sowas sollten dann Profis machen wie Bildermacher oder Necrow Exclamation
Sorry Max aber was du drauf hast weiß ich nicht Question
Ich sehe gleich mal ob ich sie erreiche Exclamation
Gute Beserung wünscht GTS-T&T Exclamation

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

7 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 18:56

Alter Schwede

Gute Freunde
Ne Pathfinder ich mach das für ihn sende mir mal alles zu

8 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:01

Pathfinder

Admin
Admin
OK danke Alter Schwede Exclamation
Ich weiß die Anderen hätten es auch gemacht Exclamation
Aber wie gesagt es eilt Exclamation

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

9 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:04

Alter Schwede

Gute Freunde
Sobald ich die sachen habe lege ich los

10 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:14

Bildermacher

Admin
Admin
alles klar ich denke beim Alten Schweden biste gut aufgehoben wenn schwede noch was brauch wie template nur sagen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

11 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:16

Pathfinder

Admin
Admin
JA so mag ich das,DANKE Mario

12 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:17

Gast

Gast
danke leute das ihr mich so unterstützt ich habe echt angst das ich meine mam verliere ihr macht mir einen riesen gefallen

13 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:18

Bildermacher

Admin
Admin
nichts zu danken wir helfen doch gern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

14 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:21

Gast

Gast
hehe das freut mich ihr nimm mir ne riesen last vom herzen meine mama wird sich freuen sobald wie hoffentlich wieder aufwacht

15 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:28

Pathfinder

Admin
Admin
BASE Question

16 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:29

Gast

Gast
hehe sieht nicht schlecht aus ich habe alter schwede alles zu gesendet

17 Re: guten tag leute am Fr 02 Dez 2011, 19:44

Pathfinder

Admin
Admin
Exclamation Exclamation Exclamation OK dann ab hier nur noch per PN Exclamation Exclamation Exclamation

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten