Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sehr traurig

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 18:17

Pathfinder

Admin
Admin
Schon 4

Den hat zu 100% kein 2. geek

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

27 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 18:25

Alter Schwede

Gute Freunde
Nicht schlecht dein Daf Pathfinder

28 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 20:13

Alter Schwede

Gute Freunde
Ja also Jopapa war es der ihn weiter gegeben hat da lexa schnellmal die Bilder in dem Forum gelöscht und ausgetauscht hat gegen ein bild vom Roland Singer.

29 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 20:16

Pathfinder

Admin
Admin

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

30 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 20:26

Alter Schwede

Gute Freunde
Also langsam Plazt mir der Ar..... jetzt bekomme ich schon Bilder aus dem game vom Lammhult von lexa als Pn.

Die Pn ist von Lexa: я не каму не дом эту сканию Shocked Shocked

31 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 20:54

tsr2008

Admin
Admin
Wenn das schon soweit geht dann steht eig schon fest was passiert!

32 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 20:58

Gast

Gast
krass ich hasse so was gott sei danke mach ich so was nicht wenn ich gesagt bekomme er bleibt privat dann bleibt er auch genau wie du gesagt hast alter schwede den wo du mir gegeben hast er ist und bleibt privat dafür dank ich dir und auch wenns dir schwer fällt in diesem sinn kannst du mir vertrauen

33 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:00

Alter Schwede

Gute Freunde
Ja geh mal bei Bg Trucker unter screen schots da wird sich noch lustig gemacht mit den Bildern.Und dann mir ne mail senden ich wäre Blöd.

34 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:02

Gast

Gast
krass weist du machst hammer geile arbeit und solche idioten machen so ein scheiß echt ich finde es traurig auch wenn jemand sagt es wäre seine arbeit der ist eifersüchtig auf deie arbeit ich binn zu frieden und du hast es drauf ich würde niemals sagen ich hätte das gemacht

35 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:05

Alter Schwede

Gute Freunde
Ja Trucker so ist das deswegen mache ich jetzt nur noch skins wo ich weiss da habe ich vertrauen zu ich halte ja nichts von Blacklist aber es wäre mal zu überdenken solche leute das handwerk zu legen.

36 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:07

Gast

Gast
ja klar bei mir kannst es wirklich gklauben das es privat bleibt ^^ binn auch sehr froh über den truck wo du mir gegebn hast und der wird für immer bei mir bleiben keine angst

37 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:09

ScaniaFan95

Gute Freunde
Ich stimme Denis zu! Die Trucks die du uns gibts sind privat und bleiben privat! Ich respektiere deine Arbeit genauso wie er! Man sollte solche Leute aus diesem Forum kicken!!

38 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:11

Gast

Gast
danke aber eher aus jedem forum auf lebenslang speeren

39 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:13

Alter Schwede

Gute Freunde
Jap lebenslang solche leute sind daran schuld das keiner mehr was zum Dl stellt

40 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:14

Gast

Gast
das stimmt bei so was könnte ich voll abdrehen weist oder machen sich lustig

41 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:19

ScaniaFan95

Gute Freunde
Löschen Aus dem worldwideweb! Die sind echt dran schuld das keiner mehr was reinstellt!

42 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 21:20

Gast

Gast
stimmt

43 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 22:42

tsr2008

Admin
Admin
Ich habe nie nach einem Truck gefragt. Ich habe das skinnen und modden gelernt und baue mir die Trucks selbst zusammen. Wink
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich damit immer gut ausgekommen!

44 Re: Sehr traurig am So 04 Dez 2011, 23:07

Alter Schwede

Gute Freunde
Ja ich habe die ganze zeit überlegt was ich mache und bin zum entschluss gekommen das mein skin tread dicht gemacht werden kann ich kann und will nicht mit Leuten ( Jopapa , Lexa ) in einem Forum sein die einen noch dumm kommen per Pn das muss ich mir nicht geben und skins werde ich keine mehr machen oder weiter geben bedankt euch bei Jopapa und lexa.Für die beiden habe ich nur noch verachtung da sie keinen Respeckt vor andere Leute sachen haben sorry das musste jetzt mal gesagt werden.Diese Modgeilen Spinner.

Thema closed

45 Re: Sehr traurig am Mo 05 Dez 2011, 12:22

Bildermacher

Admin
Admin
find ich sehr schade das Du aufhörst aber das ist deine Entscheidung und die respektiere ich . Was mir die ganze Nacht beschäftig hat woher hat Kifkat den Lammhult Question Exclamation Question

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

46 Re: Sehr traurig am Mo 05 Dez 2011, 12:38

Necrow

Admin
Admin
öhm kifkat hat den schon lange, den müsstest du auch kennen.
Ich komme nur gerade nicht auf den Namen von ihm.
Ich glaub Olli oder so hieß er.

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten