Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Es ist zwar unüblich, dass man in einem Forum über ein anderes berichtet oder herzieht. Doch das, was mir jetzt passiert ist, ist mehr als merkwürdig und wirft ein schlechtes Licht auf die Trucksimsszene.

Meine Maps und Mods stelle ich gerne einer breiten Usergemeinde zur Verfügung. Dies ist auch gleichzeitig ein kleines Dankeschön an all diejenigen, die selber Mods zur Verfügung gestellt haben.

So habe ich es auch mit meiner letzten Map und dem Wintermod gehalten, die ich auch bei '1Lkw-kirmes-Forum' angeboten habe. Dass ein Download durch einen Admin geprüft wird, ist ja in gewisser Weise noch einsehbar. Erstaunt hat mich dann aber, dass meine Beiträge erst nach mehr als 24 Stunden veröffentlicht wurden. Dauert eine Prüfung so lange?

Noch mehr Erstaunen hat mich erfasst, als ich mir meinen letzten Beitrag angesehen habe, denn es befand sich dort nicht der von mir angegebene Downloadlink. Ich hatte den Download unter RapidShare zur Verfügung gestellt und jetzt war auf einmal ein Link auf 'uploaded.to' im Beitrag. Da ich der ursprüngliche Verfasser des Beitrages war, hatte ich auch Editierrechte darauf und habe meinen Downloadlink eingesetzt. Keine 15 Minuten später war wiederrum der Downloadlink geändert worden.

Jetzt schwoll mir der Kamm doch ein wenig an und ich habe einen entsprechenden Beitrag geleistet, in dem ich die Einsetzung meines Downloadlinks einforderte. Doch dann kam der erste Höhepunkt, die PN des Admins:

Betreff: Wasn daran so schlim
hey was ist daran so schlimm wen da mein link drine ist ?


Als ich ihm dann mitteilte, dass ich die Einsetzung meines Links wünsche und mit einem Nebensatz fragte, ob er mit seinem Link verdiene, erhielt ich doch glatt nachstehende Antwort:

Betreff: RE: RE: Wasn daran so schlim
das ist einfach nur fürs Forum das es auch weiterleben kann
ich selber habe nix von den Paar Pfennigen


Trotz nochmaliger Aufforderung war der Admin nicht bereit meinem Wunsche zu entsprechen. Meiner Aufforderung zur Entfernung sämtlicher von mir zur Verfügung gestellten Downloads ist er natürlich auch nicht nachgekommen.

Mein Fazit: Überlegt es Euch sehr genau, ob Ihr Downloads dort zur Verfügung stellt. Mit Euren Downloads wird Geld verdient, was eigentlich in dieser Szene unüblich ist und Ihr werdet vorher mit keinem Wort auf diese Praxis hingewiesen.

Ich habe mich mit meiner letzten PN an den dortigen Admin aus diesem Forum verabschiedet, was aus jetziger Sicht auch kein Verlust ist.

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Es gibt schwarze Scharfe in jeder Brange nur jeder aus der Szene weiß um den Ruf dieses Forums
Wir hatten alle unseren Ursprung da
Jetzt weis auch jeder,warum es soviele Foren für ETS und GTS gibt Exclamation
Genauer will ich mich dazu nicht äußern ich sag nur wer kennt ihn nicht jocolor


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Necrow

avatar
Admin
Admin
ach der alte kifkat ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Alter Schwede

avatar
Gute Freunde
Harry das kenne ich zu genüge die wolltre eine Combo von mir zum DL stellen da war es genauso wie bei dir,also nicht ärgern darüber.

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Login mit bewerbung und Lebenslauf stimmt das?


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gast


Gast
ich finde das krass jetzt wisst ihr auch wieso ich kaum was rausgebe und wenn ich was bekomme wie von alter schwede der ist und bleib privat und verlässt meine platte nicht ich halte mich wenigstens daran und zihe nicht so ein mist ab ich binn froh das es hir wenigstens anständige leute gibt habe auch schon viel mist gemacht aber so was würde ich nie abzihen und meine versprechen halte ich zu 1000% kann keiner was dagegen sagen und 1lkw kirmes ging mir so wieso irgent wie nie rein hor ist es viel besser und fühle mich hir auch 1000 mal wohler als da danke team das es auch gibt

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Wenn wir alle so wärn gebs garkeine DL und nur reine Foren,wer will das Question


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gast


Gast
klar aber mann sollte die arbeiten respektieren das kaum jemand macht gottsei dank tut das jeder hir

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Seh ich genau so,aber die Wirklichkeit sieht anders aus,leider
Aber wir bemühen uns


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gast


Gast
hehe also mit euch binn ich zu frieden

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Wir mit dir eig. auch nur die Rechtschreibung ist grausam tongue


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gast


Gast
hehe ja ich schreibe halt so wie ich es ausspreche deswegen und auch so genrell schreibe ^^

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Verstehe Rolling Eyes


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gast


Gast
^^ ch versuche es zu ändern

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Ja, ich habe bisher immer angenommen, hier in der Trucksimszene geht es ehrlich zu. Doch das Gebaren in dem besagten Forum hat mich eines Besseren belehrt. Es ist jetzt wirklich an der Zeit, mal zu überlegen, ob man überhaupt noch Donwloads zur Verfügung stellt!

Ich habe am Mapbauen immer noch Spaß (so, wie andere ihre Modellbahnanlage bauen), aber jetzt frage ich mich, ob ich den Download nur noch auf Anfrage zur Verfügung stelle. Dann aber nur noch mit entsprechender Verpflichtung zur reinen privaten Nutzung. Aber, ist das wirklich der Sinn der bisher durchgeführten Praxis in der Trucksimsszene?

Es wäre ja auch ein leichtes, den Download nur noch gegen Bezahlung zur Verfügung zu stellen. Wollt Ihr das?

Ich habe zwischenzeitlich rechtliche Schritte (§ 263a StGB - Computerbetrug) gegen den Admin des entsprechenden Forums eingeleitet, denn er bereichert sich mit meiner Arbeit.

Gast


Gast
oh das klingt gut das du rechtliche schritte eingeleitet hast ich finde es krass das mansche sich damit bereichern und so was gehört einfach auf lebenslanger weise au jedem vorumverbannt oder dasr sich net anmelden wie gesagt so was würde mir im traum nicht einfallen und sagen ich habs getan oder sonst was entweder mann war es und gibts zu oder wars nicht und ist einfach nur ruhig

dondon

avatar
Gute Freunde
Ja lieber User, es ist zwar spät, das ich mich dazu äussere, aber das was Harry Piel passiert ist, kenne ich auch so ähnlich.
Denn ich habe genau wie hier versucht, meine Bilder im Showroom bei Kirmes darzustellen, machte aber einen kleinen
Fehler, mit der Grösse des Bildes und wurde nach einigem hin und her dort gesperrt in der Kirmes.
Eigentlich sollten diesen Foren ja Spass bringen,was ich in diesem Forum auch habe, man sollte sich auch an die Regeln halten (beide Seiten:Admins wie User) und habe hier nette Menschen kennen gelernt und es ist alles ja nur SPIEL, aber manche dinge gehen einfach nicht, weil es Viele User gibt, die sich Mühe und Arbeit machen :
mit Mapbau wie Harry Piel und die ganzen Moder oder Skinner und stellen Ihre Arbeit zum DL, aber es gibt leider überall Schwarze Schafe und die wollen wir doch Eigentlich gar nicht.
Drum kann ich nur Bestätigen, was HarryPiel unternommen hat und sage nur, das ist Richtig.
Anzeige wegen (§ 263a StGB - Computerbetrug)

rudi67

avatar
Gute Freunde
@ Harry Piel ja da haste recht mit und so wirt es auch richtig sein das der mal ein drübernekommt nur so wie es ausiht wirt wegen so ein ar..... wider einer der besten map bauer nix mehr rausgeben


Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Ganz ruhig Rudi, ich habe nie gesagt, dass ich ganz aufhöre. Dazu hat mich der MapbauVirus zu sehr gepackt. Aber alles wird im Moment etwas ruhiger angehen.

Ihr müsst ganz einfach Geduld haben. Irgendwann erscheint die nächste Version auf der Bildfläche.

rudi67

avatar
Gute Freunde
Geduld habe ich immer harry und ich freu mich immer auf was neues von dir da es einfach immer geht was du da so machst allso immer den daumen hoch Very Happy

ps lach dich nicht anmachen von kifi das ist in meinen augen eh nur ein dummer junge

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Stimm ich Rudi zu
Und wann kann ich auf Rügen fahren Question
Bau mal Neustrelitz mit ein dann freuen sich 2 Spedis Wink


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Ronny

avatar
User
User
@ Harry Piel , Du kannst es aber bei uploaded.to melden . Das zählt unter Rechtsverstoß bei denen und der DL Link wird sofort entfernt . Wenn einer wieder die Map dann dort hochladen will hat er auch keine Chance mehr . So mache ich es schon seit Jahren in der Scene von ETS , GTS & jetzt auch bei LS11 . Das ist das einzige was Du machen kannst .
Das Kirmes Forum ist doch eh auf der Blackliste und jeder weiß was das für ein kleiner .... Berliner ist . Ich habe schon viele Jahre mit dem kleiner .... Berliner streß ( seit Haulin ) , wegen verschiedenen Sachen und da bin ich nicht der einzige .

mfg

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Das Sperren bei Upload war einer der ersten Schritte. War auch erfolgreich!

rudi67

avatar
Gute Freunde
Very Happy Very Happy Very Happy das ist ja klasse das es geht und weiter gutes gelingen bei deiner map

Mercedez

avatar
User
User
Das Problem kenen ich auch naja

Nach dem seine wep seite gleich mal für 1 stunde zu war hatte er gleich mal eine kleinig keit gelernt Crying or Very sad Cool

http://www.Rico-Logistik.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten