Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fremnde Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 12:34

Alter Schwede

Gute Freunde
So da ich nicht alleine bin den man seine skins klaut und in anderen Foren als demjenigen ausgibt jetzt hat es Dondon getroffen mein skin sein Lkw ich kann nur sagen eine schande also man kann den Leuten nichts mehr zum DL stellen.

Eingestellt von einem Super Moderator
Name: Michaela
Forum: Lkw Kirmes
hab heute meine sellden combo fertig bekommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich kann nur sagen Leute die sowas machen haben kein Respeckt vor den Arbeiten der skinner und Modder diese sollten sich die Augen aus den Kopf schämen.

2 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 12:43

rudi67

Gute Freunde
da kann ich dir nur recht geben mit alter schwede das ist mir auch schon pasirt

3 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 12:52

Ronny1979

User
User
Das ist eucht unter aller Sau,Ihr gebt euch solche Mühe mit den sachen,und andere schmücken sich dann damit.
echt schade,für die leute die nichts dafür können,aber verstehen kann ich euch da voll und ganz

4 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 12:59

Scaniadriver

Gute Freunde
Schande auf jeden fall...kirmes sollte geschlossen gehören

5 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:11

Wohlfarth

User
User
Ja Jan kennste es anders alles voll so Spinner da auf der Kirmes

6 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:14

Scaniadriver

Gute Freunde
ja aber gut...moddden und skinnen tun ja viele wie wäre es wenn ihr euch zusammentut und gegen die vorgeht also copyright und sowas...

7 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:16

Wohlfarth

User
User
Kannste nicht weil das copy bei denn orginal Firmen liegt

8 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:17

Ronny

User
User
Wie ich schon geschrieben habe meldet es einfach . das Hilft . Wir haben es auch schon einmal geschafft das sein Forum damals geschlossen werden musste

mfg

9 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:23

Scaniadriver

Gute Freunde
asoo stimmt aber die meisten fragen ja bi den firmen nach ob sies dürfen schätze ich mal....
gut wenn das schon einmal geschafft wurde das er seine geschichte dichtmachen musste machts nocheinmal

10 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:24

Alter Schwede

Gute Freunde
Es sollte eine Blacklist geben in diesem Forum was aber Henry nicht möchte schade eigentlich

11 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 13:41

Ronny

User
User
es ist ein langer weg um es zu schliesen . Mann muss viele Beweise haben das er mit Mods von anderen unsin macht ( wie DL Link ändern zu seinen gunsten usw. ) Aber ich werde mich mal wieder mit den Leuten in Kontakt setzen und hoffen das sie es wieder machen ( Forum Dicht )

mfg

12 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 16:58

Pathfinder

Admin
Admin
Alter Schwede schrieb:Es sollte eine Blacklist geben in diesem Forum was aber Henry nicht möchte schade eigentlich
Nicht nur nicht möchte,solange ich noch Mitspracherecht habe würd nicht mal an son Unsinn gedacht
Wer ärger macht fliegt mit ID-Sperre Exclamation

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

13 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 17:23

Alter Schwede

Gute Freunde
Pathfinder bleib mal ruig es geht um sachen die wir user gemacht haben um Foren es zu ermöglichen dun hast es selber mit dem Lammhult gesehn z.b Lexa und Joepapa was wurde da gemacht nichts die können weiter sachen von andere Leute weiter geben ich hätte solche Leute aus dem Forum Gebannt.

14 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 17:27

Wohlfarth

User
User
ja muss ich dem schweden recht geben die tauschen und sind immer noch hier ist ja wie bei der kirmes hier schade eigentlich dachte wäre ein besseres forum leider geteuscht hier gehts wohl auch nur nach sympathie schade eigentlich

15 Re: Fremnde Sachen am Sa 14 Jan 2012, 17:33

Pathfinder

Admin
Admin
Alter Schwede schrieb:Pathfinder bleib mal ruig es geht um sachen die wir user gemacht haben um Foren es zu ermöglichen dun hast es selber mit dem Lammhult gesehn z.b Lexa und Joepapa was wurde da gemacht nichts die können weiter sachen von andere Leute weiter geben ich hätte solche Leute aus dem Forum Gebannt.
Das stimmt da hab ich geloost Aus Fehlern lernt man Und was oben steht war nicht persönlich sondern allgemein gemeint Exclamation
Eine Blacklist macht mehr Ärger als sinn,denn wenn man sie korekt,führt gäbe es dieses Forum nicht oder wir stünden alle drin

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten