Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

weiß jemand wo ich das Containerpacket her bekomme

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Ronny1979

avatar
User
User
Hallo, weiß jemand wo ich so ein Containerpacket her bekomme



so das der den Standartcontainer und den glasstrailer und eventuell die Tankauflieger ersetzt.
Bei der merlinitamapedit 3.0 ist auch so ein schönes Packet dabei.
Aber das geht mit der Harry's Map in der Version 3.75 leider irgendwie nicht.

Lg

fluckinger0

avatar
User
User
Ja bei "Trucksimulator24" unter GTS-Downloads ->GTS-Trailer -> Standalone ->Seite 3 da findest du den Trailer-Pack und du brauchst dich auch nicht Anzumelden wenn du ihn herunterladen willst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen damit.

Ronny1979

avatar
User
User
ja da hatte ich geguckt,aber da muss ich irgendwie was umschreiben,und genau da fängt mein problem an,ich habe absolut keine ahnung,wie und was ich da machen muss.
und der dw link geht nicht kommt immer so programm dann zum downloaden


Lg

fluckinger0

avatar
User
User
sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich würde an deiner Stelle doch mal ganz freudlich merlinita fragen wie man den umschreiben tut das wäre mein Vorschlag an dich

Ronny1979

avatar
User
User
ist auch eine gute idee trotzdem danke

dondon

avatar
Gute Freunde
Versuch mal diesen Link hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder den hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von dondon am Fr 27 Jan 2012, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ronny1979

avatar
User
User
ich habe was gefunden,auch in die Storage eingetragen.
Im AL verkehr sind sie schon drin,aber als Trailer hab ich sie noch nicht gefunden.
habe das problem das ich auch der Harry's Map in der Version 3.75 nur eine Ladestelle in den Städten,und in manchen garnicht.waran könnte das liegen ?

Lg

dondon

avatar
Gute Freunde
Das liegt daran, das Du noch nicht Selbstständig bist,

Lade das mal Runter und entpacke das in German Truck Simulator/save
Dann bist Du Selbstständig, hoffe das funktioniert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von dondon am Fr 27 Jan 2012, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ronny1979

avatar
User
User
na doch das bin ich ja.kann mit ja die ladung aussuchen,find nur nicht viel

dondon

avatar
Gute Freunde
Das liegt daran, das Du noch nicht Selbstständig bist,

Lade das mal Runter und entpacke das in German Truck Simulator/save
Dann bist Du Selbstständig, hoffe das funktioniert, denn das ist der stand von mir

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ronny1979

avatar
User
User
jetzt hängt sich das spiel immer beim laden auf.jetzt weiß ich aber nicht,ob ich bei der base mit den containern was falsch gemacht habe

dondon

avatar
Gute Freunde
Glaub ich weniger, eher das sich das spiel wegen der neuen Game von mir aufhängt.

Mach Folgendes, fang ein Neues spiel an und geh in die "save" vom Neuen Spiel:
Dann mach folgendes:

Such zuerst das im Game/save

employee_mode: true und überschreibe das mit false(selbstsändigkeit)


bank : _nameless.421C.32E0 {
money_account: 500000 hier kannste beliebige beträge ändern z.b.15000000
old_money: 500000 15000000
change_timer: &40435c06


player : _nameless.4267.E550 {
name: TestTruck
drivers: 0
trucks: 1
trucks[0]: _nameless.42DD.2D88
trailers: 1
trailers[0]: _nameless.42DD.2EF0
assigned_truck: _nameless.42DD.2D88
assigned_trailer: _nameless.42DD.2EF0
assigned_trailer_connected: true
adr_certificates: 0
reputation_points: 0 und hier schreibst du anstatt 0 1500000 dann bist du selbstständig und fahr ein paar touren, dann kommen ladungen ohne ende
truck_placement: (&46a56c81, &4289f299, &4681fa72) (&3c4e293e; &3a28bd17, &bf7ffaa3, &3b11573c)
trailer_placement: (&46a56c3c, &428a1265, &4681ec50) (&bc06fe40; &b93f13a7, &3f7ffdc2, &ba52d67e)
current_job: _nameless.42D7.4D38
driving_time: 61

Ronny1979

avatar
User
User
habs hinbekommen.jetzt muss ich nur noch die container zum laufen bringen:)
weil wenn ich die anleitung befolge

Installation

Add these lines in your trailer_storage:

@include "definition/schmitzscm1.sii"
@include "definition/schmitzscm2.sii"
@include "definition/schmitzsc3.sii"
@include "definition/schmitzsc4.sii"

You need my cargoes definition in order to make the trailer work properly.
Just change the cargo names if you want to assign these trailers on other cargoes.

If you want the AI to haul these trailers, simply add these lines in you trailer_traffic_storage

@include "definition/schmitzsc3_traffic.sii"
@include "definition/schmitzscm1_traffic.sii"
@include "definition/schmitzscm2_traffic.sii"

put "schmitz-part1 , schmitz-part2 , schmitz-part3" in mod folder

dann hängt das spiel sich beim laden auf

dondon

avatar
Gute Freunde
Warte, ich schau mal was ich für dich tum kann

dondon

avatar
Gute Freunde
Versuchs mal damit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ronny1979

avatar
User
User
geht leider auch nicht.hängt sich immer noch auf

dondon

avatar
Gute Freunde
dann weis ich jetzt im moment auch nicht Weiter

Ronny1979

avatar
User
User
trotzdem danke erstmal

so im Al Verkehr hab ich schon mal welche,aber zum Anhängen finde ich die irgendwie nicht.Weiß jemand waran das liegen könnte

Ronny1979

avatar
User
User
ich habe eine anleitung gefunden,um die container einzufügen,aber das ist mir zu hoch
mit der ladung zuteilen und sowas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

könnte mir das eventuell jemand machen?

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Du musst die Trailer eintragen in:

trailer_storage (@include/......)
trailer_traffic_storage für den ai verkehr( @include/.....)
die beiliegenden cargo.sii (mehrere bei mehreren Trailern) müssen in den def/cargo ordner
dann noch die Frachten in das script eintragen
und zuletzt müssen die Frachten bei den einzelnen companys eingetragen werden.
( in cargo und out cargo )

Meist steht schon in ner read me als vorgabe drin,was,wo und wie eingetragen werden muss.

Was in der Anleitung steht ist völliger Blödsinn mit einem Standalone im mod-ordner.
Ich habe 27 in der Harry map.

Ronny1979

avatar
User
User
wenn ich dir die sachen rüber schicke,könntest du es dann eventuell bitte eintragen?
ich blicke da überhaubt nicht durch

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Kannst du machen.
Ich habe allerdings wenig Zeit im moment. Schichtarbeit mit Überstunden.
Setze mich wie ich Zeit hab so schnell als möglich dran.

Ich brauche das Trailer-Pack (funktionierender link)
Was hast du noch an Trailern im mod-ordner?
Eventuell welche die iwas von den Standart ersetzen?
Welche mod-map und ist die noch original oder wurde schon was zusätzliches eingetragen??
( Iwas an Frachten oder Städten geändert zur map )


Ronny1979

avatar
User
User
Also ich habe noch drin

Hardo Mulde
Schwerlastpacket 1-3
log trailer turm
LS Class Juguar Tieflader (wird aber auch nicht angezeigt)
GTS Echte Firmen Mega Mod

Und die Map ist Harry's Map in der Version 3.75
an der Map selber habe ich noch nichts verändert,hatte nur in der Base versucht die trailer in den storage einzutragen.

immer mit der ruhe

hier der Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Da hast schonmal nen Fehler gemacht.
Niemals an der ori base arbeiten.
Alles was geändert wird,kommt als mod in den modordner,wenn die dateien noch nicht vorhanden sind.
Das Schwerlast paket welches du hast ist nicht für die 3.75.
Dafür gibt es noch keins.

Am besten,du entfernst erstmal alles was du an Trailern hast.
Ich lade gerade das neue SW-Pack für die Harry 3.75 hoch und stelle es morgen zum DL rein. Reale Firmen sind da schon drin. Kannst also auch bei dir raus schmeissen.
Weil sich das sonst beisst.

Da hast dann schonmal 27Schwerlasten.
In dem Pack sind auch alle dateien,wo die Standalone trailer eingetragen werden.

Wenn du also deinen mod-ordner bereinigt hast und das SW-Pack für die 3.75 drin ist,
kann ich dir dafür die entsprechenden Dateien erstellen für das schmitz scf pack.
Die brauchst dann nur in das SW-Pack einfügen und die vorhandenen überschreiben.

Ronny1979

avatar
User
User
OK,dann räum ich mal auf.
ich glaube fehler hatte ich nicht gemacht,hatte nur in den trailer storage ,was in er readme stand dazu geschrieben.mehr hatte ich da nicht gemacht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten