Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

weiß jemand wo ich das Containerpacket her bekomme

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Ja,aber niemals in der ori base arbeiten.
Wenn dann nen Absturz bekommst ist das game nicht mehr spielbar und ne neu inst. notwendig.
Also alles was geändert wird,grundsätzlich im mod-ordner.
Sind die dateien (die verändert werden sollen) nicht im mod-ordner,zieht man sich die aus der ori-base,ändert diese kopie nach seinen vorstellungen und packt das ganze als mod wieder in den mod.-ordner. So bleibt das Game immer original und umgeht eine neu inst. nach nem schwerwiegenden fehler.

Und:
Der link führt mich nicht zu den Trailern.

Und:
Nach der ganzen Aktion ist ein neues Spiel notwendig !!
Also nach der Aufräumaktion gehen deine vorhandenen Savegames nicht mehr. Weil ja einiges nicht mehr vorhanden ist,was abgespeichert wurde.

Jetzt muss ich mich aber für die Nachtschicht fertig machen.
Wir lesen uns morgen wieder.

Ronny1979

avatar
User
User
Also trailer und den firmen nod hab ich rausgeschmissen,aber das spiel geht trotzdem noch.

versuch mal den Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die links hatte ich von dondon bekommen

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Der Link funzt auch net.

Ronny1979

avatar
User
User
so alle guten dinge sind 3.
hab es jetzt mal selber hochgeladen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
jop,funzt.
dann werde ich mir das mal ansehen.

Das SW-Pack läuft ??

Ronny1979

avatar
User
User
ja das läuft supi

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
So,habe mir das pack angesehen.

2 Trailer sind in Ordnung. (werden für Standart-Frachten eingesetzt)
8 von den Trailern aus dem Paket überschreiben dir 2 Schwerlasten.
Willst das wirklich ??

Ich könnte versuchen,dir das auf andere Frachten umzuschreiben.
Ich kann dir aber auch einige zurecht basteln,die ich selbst drin hab.( in das Schwerlastpaket eingebunden )

Ronny1979

avatar
User
User
es ging mir eigendlich darum,das ich ein paar verschiedene container drin habe,weil ich den standart nicht so toll finde.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten