Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kann mirr jemand helfen da klappt was nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast
hey leute ne frage wollte mi 2 namens schilder an meinem truck skinnen aber bei mir übernikmmt er das nicht kann mir da jemand helfen bitte wäre echt net danke im voraus

Necrow

Admin
Admin
Einmal ohne dxtmbp abspeichern. Das problem hab ich manchmal auch.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gast

Gast
ja hab ich funzt trotzdem nicht

Necrow

Admin
Admin
seltsam^^ Was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen,
da es bei mir so immer klappt.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gast

Gast
ja komisch irgent wie spinnt das bei mir

Pathfinder

Admin
Admin
Mach dein Bild als dds fertig und speichere dies erst als jpg auf dem Dektop Exclamation
Jetzt schließ die dds ohne zu speichern,dann öffne sie wieder und lösche den Inhalt Exclamation
Füge nun die jpg ein,speichere die dds ganz normal Exclamation

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gast

Gast
hab ich schon funzt net

Gast

Gast
so leute habe es hinbekommen trotzdem danke für eure hilfe

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten