Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eigene Truck's in den ai Verkehr bringen Tut. by Pathfinder

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

DAF-Rider

avatar
User
User



es geht wie du siehst Ronny

Ronny1979

avatar
User
User
ja ich seh es ja
aber bei mir wie du auf dem bild gesehen hast

SCANIA R730

avatar
User
User
vielleicht ist deiner ein 6x2 Ronny?oder nicht

http://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

Ronny1979

avatar
User
User
ja ist er

SCANIA R730

avatar
User
User
dann könnte es vielleicht daran liegen.Ist die zweite Lenkachse hochgepumpt oder lenkt se mit?

http://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

Ronny1979

avatar
User
User
die lenkt mit

SCANIA R730

avatar
User
User
Dann liegt es wohl daran

http://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

Ronny1979

avatar
User
User
schade,naja egal Mad

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Ronny1979 schrieb:die lenkt mit
Sieht bei 8x4 noch dämlicher aus


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Ronny1979

avatar
User
User
gibt es dafür keine lösung

Red Baron

avatar
Spedition & Logistic
ich habe das selbe problem,ist aber nicht bei allen so,der mb den ich habe hat eine 2 lenkachse,funzt auch in der traffic astrein,andere wiederrum nicht,lösung habe ich auch noch keine gefunden,menno...........


Neutral

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Zusatz auf Seite 1 Exclamation


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten