Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auf der suche am Mo 20 Feb 2012, 22:46

Volvo_Fan700

User
User
Hallo Foren Gemeinde
Ich bin auf der suche nach diesem Trailer - gts_trucktransporter met 3 Mercedes Axor by RockweLL , hab versucht den zu laden , leider tote links , wenn den jemand hat kann er mir den bitte geben , wäre sehr dankbar .

Werner

2 Re: Auf der suche am Mo 20 Feb 2012, 22:53

Necrow

Admin
Admin
haste vllt auch nen bild?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: Auf der suche am Di 21 Feb 2012, 16:15

Volvo_Fan700

User
User
werd ich besorgen

4 Re: Auf der suche am Di 21 Feb 2012, 16:21

Necrow

Admin
Admin
hab ihn schon gefunden aber selbst im Türkischen Forum wo der herkommt hab ich nix gefunden Sad

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: Auf der suche am Di 21 Feb 2012, 16:24

Volvo_Fan700

User
User
hir ist er , name ist : gts_trucktransporter met 3 Mercedes Axor by RockweLL

Danke im vorraus

6 Re: Auf der suche am Di 21 Feb 2012, 17:40

Scaniadriver

Gute Freunde
ich hätte ihn gefunden nur hat diesen mod leider das FBI geschluckt...megaupload eh klar....werd gucken vielleicht find ich das wo
gruss scaniadriver

7 Re: Auf der suche am Di 21 Feb 2012, 20:47

Volvo_Fan700

User
User
ich bedanke mich schonmal für deine mühe Scaniadriver , den vom FBI geschlossenen hatte ich auch , nur bis dato hatte ich auch nix mehr gefunden , alles was ich fand war zu

8 Re: Auf der suche am Di 21 Feb 2012, 21:57

Necrow

Admin
Admin
Ich habe ihn endlich gefunden ... war net leicht den zu finden Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9 Re: Auf der suche am Mi 22 Feb 2012, 17:34

Scaniadriver

Gute Freunde
@necrow lol....na dann ist er wenigstens da cheers

@volvofan700 ja kann man nix machen aber denke mal du wirst den trailer wohl jetz eh haben...habs gelesen gedacht den hab ich schon mal gesehen die letzten tage...ergebnis alle links dicht.ist kein problem mal von dem abgesehen man hilft gerne a wenns net viel gebracht hat...
gruss scaniadriver

10 Re: Auf der suche am Mi 22 Feb 2012, 18:50

Volvo_Fan700

User
User
Jungs , ich bedanke bei euch für eure hilfe , viiiielen dank

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten