Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

großes Bildchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 großes Bildchen am Di 28 Feb 2012, 18:13

Necrow

Admin
Admin
Servus Leuts,

ich bräuchte mal Hilfe, ich hab ein kleines Bild. Siehe Screen. Dieses Möchte ich nun in der Größe
2048x2048 haben. Einfach vergrößern geht natürlich nicht. Es soll ja nicht verschwommen sein.

Könnte mir das einer von euch machen? Da einige von euch bestimmt PS usw nutzen denke ich mal habt ihr da
mehr möglichkeiten als ich. Und es sollte keine Hintergrundfarbe haben.

Schon mal danke im vorraus.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

2 Re: großes Bildchen am Di 28 Feb 2012, 20:11

tsr2008

Admin
Admin
Das bekommst dann im Photoshop auch nicht besser hin. Das liegt am bildformat irgend eins konnte man beliebig vergrößern und verkleinern welches scharf bleibt weis aber net mehr welches hat ich mal in der Schule das jetzt aber schon min 4 Jahre her!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3 Re: großes Bildchen am Di 28 Feb 2012, 23:09

Capelle

Admin
Admin
@tsr2008: was du meinst das sind Vectors Wink

@Necrow: 2048x2048 das ist ne Hausmarke aus son Schnipsel, dafür ist die Vorlage schon nicht scharf genug pale

Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

4 Re: großes Bildchen am Di 28 Feb 2012, 23:17

Necrow

Admin
Admin
Danke Capelle,

ich hab das mal bei google Bilder gefunden nur ich find es nicht mehr Sad
ich werd mich nochmal auf die Suche machen aber danke schon mal auch wenn es nicht ganz nach meiner
Vorstellung ist Razz

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: großes Bildchen am Mi 29 Feb 2012, 09:42

Red Baron

Spedition & Logistic
moin , hier hast dl.

habe es konvertiert auf die grösse die du haben wolltest

lg red

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ach ja,falls du es in einem anderen format möchtest sag bescheid,jpg,bmp.........

6 Re: großes Bildchen am Mi 29 Feb 2012, 11:38

Necrow

Admin
Admin
Danke Baron,

nur das Problem ist das es nicht so scharf ist.
Format ist mir eigentlich egal nur ohne Hintergrund^^

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten