Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage Wegen Zmod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frage Wegen Zmod am Mo 12 März 2012, 20:59

Gast

Gast
Guten abend leute kann mir jemand helfen ich wollte heut nen truck moden auf einmal spinnt mir der zmod aber entweder zeigt er keine pmg mehr an von allen truck oder sonst was oder wärend dem moden schließt er einfach und alles ist weg weis jemand einen rad

2 Re: Frage Wegen Zmod am Mo 12 März 2012, 21:10

tsr2008

Admin
Admin
Ich hab da keinen Plan von, bei mir funzt er immer.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3 Re: Frage Wegen Zmod am Mo 12 März 2012, 21:15

Capelle

Admin
Admin
Haste ihn mal deinstalliert und neu installiert?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

4 Re: Frage Wegen Zmod am Mo 12 März 2012, 21:20

Necrow

Admin
Admin
also so oft wie bei dir irgendwas nicht funktioniert tip ich mal drauf das dein Rechner einfach nur schrott ist.
Keine Ahnung was du mit deinem Teil anstellst aber irgendwas muss an deiner Kiste im Arsch sein.

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: Frage Wegen Zmod am Mo 12 März 2012, 21:23

Capelle

Admin
Admin
Aber ich habe mal gelesen, das ein PC immer nur so gut ist, wie der, der davor sitzt Wink

Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

6 Re: Frage Wegen Zmod am Mo 12 März 2012, 21:26

tsr2008

Admin
Admin
Da muss ich capelle recht geben.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten