Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:01

Volvo_Fan700

User
User
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Trailer ,
mein Problem stellt sich so dar , Trailer hebt beim abkuppel kurz ab , steht dann etas schief hinter der SZM , kann aber NICHT drunter herraus fahren , ohne diesen mit zuschleifen , Trailer ist ursprünglich aus ETS oder GTS , hatte die base rüber geholt zu Haulin , der orginal Trailer , wo ich die base reingeschoben habe , hatte 4 Colliboxen , und lod PMG , PMC und PMD , Colliboxen weggelöscht , die komplette LOD auch raus gelöscht , Problem besteht immer noch , das ich nach dem abkuppel nicht drunter herraus fahren kann , es geht NUR mit ROHER Gewalt . Ich hoffe das jemand einen Rat hat und es mir weiter helfen kann .

Werner

2 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:11

Capelle

Admin
Admin
Hast du mal ein Bild von dem abgekoppelten Trailer, damit man weiß was du meinst ?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

3 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:13

Pathfinder

Admin
Admin
Das hat mit der Coli oder dem Trailer.flare was zu tun, das geht meines Wissens nur im Zmod Exclamation

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

4 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:20

Volvo_Fan700

User
User
hir das Bild von dem Drama

5 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:21

Volvo_Fan700

User
User
Pathfinder , ich hab sämtliche collis raus geschmiessen , der hat absolut keine collis mehr , kein lod mehr , ales was stören könnte ist weg

6 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:23

Capelle

Admin
Admin
Ich würde versuchen den ganzen Trailer im ZM etwas tiefer zu ziehen

Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!

http://trucks-for-gts.forumieren.com/

7 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:26

Pathfinder

Admin
Admin
Capelle schrieb:Ich würde versuchen den ganzen Trailer im ZM etwas tiefer zu ziehen
Das finde ich wär ein riesiger Fehler,ich würde die coli verkleinern und gucken wo der trailer.flare sitzt Exclamation

8 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:27

Pathfinder

Admin
Admin
Volvo_Fan700 schrieb:Pathfinder , ich hab sämtliche collis raus geschmiessen , der hat absolut keine collis mehr , kein lod mehr , ales was stören könnte ist weg
Und der LKW Question

9 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:31

Volvo_Fan700

User
User
ist ein orginal LKW vom Game

10 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 19:33

Volvo_Fan700

User
User
der Trailer Flare sitzt genau in der mitte , also das passt , mittig in der left ansicht und mittig in der back ansicht

11 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 21:09

Pathfinder

Admin
Admin
Auch von der höhe OK Question
Und die coli vom Truck wie groß ist sie Question
mach mal ein Bild aus dem Zmod von beiden Exclamation

12 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Mi 04 Apr 2012, 23:06

Freeway__

Admin
Admin
haste mal die pmc auch rausgelöscht?

13 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Do 05 Apr 2012, 08:34

Volvo_Fan700

User
User
das habe ich noch nicht versucht Freeway , ich dachte immer die bräuchte man , das blöde ist , wenn ich den abgekuppelt habe , kann ich noch nicht einmal schräg darunter raus fahren , dann knirscht es , trailer bekommt schaden und man meinte das ding wäre ein stück , ich versuchs mal mit der pmc

14 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Do 05 Apr 2012, 08:54

Streetsurfer1962

Gute Freunde
koppel ab. benutze die fly cam und setze deinen truck weiter davor nah am boden wieder ab.
Bist sicher,dass die collibox raus ist ??
wenn du die im zmod löschst oder scalierst und exportierst,ist sie beim nächsten mal wieder da weil es iwie mit der pmc zusammenhängt.
Beim scalieren soll man die pmc fixen. Weiss nicht genau wie es sich beim löschen verhält.

15 Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE am Do 05 Apr 2012, 09:08

Volvo_Fan700

User
User
es hat geklappt , pmc gelöscht und es funktioniert , vielen dank euch allen für euere hilfe

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten