Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schrauberhalle von Scania3008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 21:29

SCANIA3008

avatar
User
User
Soo habe mich mal entschieden auch in diesem forum meine arbeiten an den Trucks von mir zu zeigen und auch ein paar selbst erstellte teile..!
Hir mal das derzeitige projekt an dem ich sitze:

Scania R620 v8 4x2




hir ist der greif den ich meinte Detlev Very Happy , an der motorklappe.




Gruß Scania3008

2 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 21:30

tsr2008

avatar
Admin
Admin
Schick schick gefällt mir!


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 21:36

Ronny

avatar
User
User
nicht schlecht , haste erlaubnis zum nach bauen

4 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 21:43

SCANIA3008

avatar
User
User
Ist kein Nachbau, das einzigste was wirklich euriginal getreu nach gebaut wurde ist das Scania emblem an der Motorklappe. Weil das mich wirklich interessant geamcht hat Smile und ich noch garnicht wusste das es sowas für scania zu kaufen gibt Very Happy .

5 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 21:47

Ronny

avatar
User
User
der skin ist auch geschützt

6 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 21:53

SCANIA3008

avatar
User
User
Ja ich weiß das GSG bleibt ja auch nicht Wink und der wolf ist von keinem truck der spedi den hab ich einfach in aus google unter Fantasy wolf.., aber ich hatte bis jetzt noch nie probleme und hab immer ne erlaubniss bekommen. in dem anderem forum hab ich schon sieten von firmen skins wo ich gemacht habe. die meisten kammen zu uns zum waschen auch in unserer speddi..

7 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 22:42

Alter Schwede

avatar
Gute Freunde
Solange der Privat für ihn ist kann er er den Nachbauen und auch Nachskinnen.

8 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 22:48

SCANIA3008

avatar
User
User
Ja eben Wink, das ist nur in auftrags center so die regel weil man das ja für jemand anderes macht, aber hir gehört es ja dir selber dann ist das kein problem. Da hast de mir die fehlende worte gezeigt alter schwede danke Very Happy. wusste schon garnicht wie ichs sagen soll, so das es kein problem ist das zu machen.

9 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Di 17 Apr 2012, 22:54

ScaniaFan95

avatar
Gute Freunde
Da gebe ich euch recht!
Aber back To topic...nice scania! Wink

10 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Mi 18 Apr 2012, 15:18

SCANIA3008

avatar
User
User
Dankeschön Very Happy .

So hir mal ein paar bilder im game Wink


Nummernschild beleuchtung Wink

Scania greif am türgriff und v8 blech am spoiler Smile

Rundumleuchte geht mit dem licht an..

Scania emblem auf der motorklappe..


Gruß Scania3008

11 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Mi 18 Apr 2012, 19:26

Alter Schwede

avatar
Gute Freunde
Sehr schön weiter so

12 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Mi 18 Apr 2012, 19:51

SCANIA3008

avatar
User
User
danke dir Alter Schwede Wink

13 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Fr 20 Apr 2012, 17:44

SCANIA3008

avatar
User
User
mal ein neues update vom Scania. hab was mit den leuchtmats beim blinker versucht, da ich jetzt mit den leuchtmats das realere aus den lkws rausholen will^^.


Hab mal noch ein trailer dazu geskinnt;)



Mit den mats vom fahrehaus und chromm hab ich auch ein bisschen gespielt, da mir die farbe zu grell war und das chromm eher weißig vor komm anstatt chrom glänzend.

so vornen noch die leuchtmats versuchen, also die restlichen dann ist er auch shcon bald fertig, un dich kanne euch mein black amber projekt zeigen Wink.

Gruß Scania3008

14 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Fr 20 Apr 2012, 17:48

Capelle

avatar
Admin
Admin
Hmmmmm....also ich würde sagen den kannste in die Tonne kloppen Wink Aber vorher schickste mir den noch lol!


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!



http://trucks-for-gts.forumieren.com/

15 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Fr 20 Apr 2012, 17:51

SCANIA3008

avatar
User
User
^^ wiso willst ihn dann haben lol!

16 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Fr 20 Apr 2012, 17:53

Capelle

avatar
Admin
Admin
Nöööööööööööööööööööö


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!



http://trucks-for-gts.forumieren.com/

17 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Fr 20 Apr 2012, 17:56

SCANIA3008

avatar
User
User
lol! jajaaaaa ^^

18 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am Fr 20 Apr 2012, 17:59

SCANIA3008

avatar
User
User
da fällt mir gerade was ein^^, wo ich notdienst ahbe und wir unseren actros abschleppen mussten, kamm en fahrer aufem rasthof angedackelt shaut ne weil e zu bis dann der spruch kamm: Sterne gehören halt nicht auf die straße sondern in den himmel lol! dann denk ich noch so, sowa skann nur ein Scania fahrer sagen^^ als er wieder weg lief hab ich mal geschaut wo er hin läuft, dann steigt er tatzächlich in nen Scania^^.

19 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am So 18 Nov 2012, 18:45

SCANIA3008

avatar
User
User
Ganz schön lange her, seit ich hir mal was gepostet habe lol!

Hir mal mein derzeitiges projekt an dem ich sitze Den NOTTELMANN Scania Transporte aus Asphalt Cowboys. hab schon einige bilder auf ts24 gepostet werde sie hir einfach der reihe nach wie die fortschritte kamen posten, viel spaß beim schaun Smile :














Gruß Scania3008

20 Re: Schrauberhalle von Scania3008 am So 18 Nov 2012, 18:54

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Bis hier super Arbeit


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten