Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trucks von z.B. C auf A-klasse umschreiben Tutorial by SCANIA R730 aka SCANIA730

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SCANIA R730

avatar
User
User
Hier ist mein Tutorial zum umschreiben der trucks von z.B. C-klasse auf A-klasse. Very Happy
Ich habe es euch an dem Metrans Volvo(der ersetzt den Volvo-C) gezeigt,hier ist es:
1.Truck mit Winrar oder ähnlichem öffnen
2.dann geht ihr: vehicle/truck/definition
3.dort habt ihr dann eine definition drinn(z.B. scania_rcab_a,volvo_fh16_c,und der ganze rest),
diese öffnet ihr dann mit Word,editor oder ähnlichem
4.dann macht ihr folgendes:


Dort muss dann das gleiche geändert werden...falls nötig Wink
Und hier noch was für die Leute die auch ihr interior der klasse anpassen wollen oder eben nicht Wink

Und dann müsst ihr die definition noch mit dem passenden namen auf dem desktop speichern und in euren truck ziehen und ggf. die alte Definition löschen,dann habt ihr den Truck auf der gewünschten klasse Wink

text mit der Volvo-a Power bezieht sich jtz auf den Volvo den ich auf a-klasse umgeschrieben habe Wink

Viel spass beim umschreiben der Trucks Very Happy

MfG



Zuletzt von SCANIA R730 am Mo 23 Apr 2012, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Danke dafür ich mach es immer anders ist aber schwerer zu erklähren Wink


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

SCANIA R730

avatar
User
User
ja da gibt es auch noch andere möglichkeiten als meine,aber meine ist einfacher zu erklären Very Happy

http://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

matz3

avatar
User
User
kleine Anmerkung noch:

wenn man die grün eingekreisten @ entfernt, erscheint der Name auch im Verkaufsraum...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SCANIA R730

avatar
User
User
ja das weiss ich aber ich dachte mir das ist nicht so wichtig da es mit dem umschreiben nichts zutun hat.
Also ich habe das @@ nicht gemacht,sondern der erbauer des Trucks Wink
Trotzdem danke,jetzt wissen es alle Very Happy

http://www.youtube.com/user/Wheelgamer461?feature=guide

mainhardt

avatar
User
User
also bei mir sieht des so aus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
so ich habe da mal ein video tutorial gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://europe-logistics.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten