Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrverhalten verbessern

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 14:17

Streetsurfer1962

Gute Freunde
Die ist im Trailer in nem Ordner
Und der Trailer ist bei mir so oder so immer im mod ordner an letzter Stelle und auf Multimedia geschrieben.
die pacejika kann man auch rausnehmen und halt an richtiger Stelle in die map einfügen.

27 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 14:55

Red Baron

Spedition & Logistic
ok,dann weiss wo.

noch ne frage,habe bei dir schon öfters gelesen das du ne reihenfolge in deinem mod ordner hast,wie der jetzt ganz unten,hat das irgendwie eine bewandnis im spiel.

28 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 15:03

Streetsurfer1962

Gute Freunde
so wird er nicht von anderen überschrieben,wenn iwo noch eine "p" drin sein sollte.

29 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 17:01

Red Baron

Spedition & Logistic
ich meinte das auch allgemein,hab jetzt big 6.0 drin,kaum eigene mods und alles minimal,trotzdem lackt er.ist ein bisschen schwer zu erklären.und ich finde einfach den fehler nicht. ich beneide euch denn ihr biegt euch alles irgenwo zurecht.mir würde schon einmal reichen um mir zu sagen wie das geht..

30 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 17:16

Pathfinder

Admin
Admin
Red Baron schrieb:ich meinte das auch allgemein,hab jetzt big 6.0 drin,kaum eigene mods und alles minimal,trotzdem lackt er.ist ein bisschen schwer zu erklären.und ich finde einfach den fehler nicht. ich beneide euch denn ihr biegt euch alles irgenwo zurecht.mir würde schon einmal reichen um mir zu sagen wie das geht..
Bei merlinitas Map(Big) ist zu 99% eine drin, war jedenfalls immer so glaub ich Question
Für mich macht die Big kein Sinn, da ich ständig neue Trucks baue und sie testen will Wink
Also such : 00_definition > def > vehicle und dann lösche die pacjka raus Exclamation

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

31 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 17:38

Red Baron

Spedition & Logistic
grummel,path. weiss ich doch,es kann ja sein das der eine oder andere noch tips auf lager hat.

also wenn ich skinne,oder versuche........
tausche ich immer mod +save,habe mir nen test ordner angelegt.

aber das weisst ja sicher schon........

32 Re: Fahrverhalten verbessern am Sa 12 Mai 2012, 17:48

Pathfinder

Admin
Admin
Red Baron schrieb:grummel,path. weiss ich doch,es kann ja sein das der eine oder andere noch tips auf lager hat.

also wenn ich skinne,oder versuche........
tausche ich immer mod +save,habe mir nen test ordner angelegt.

aber das weisst ja sicher schon........
Nee ich habe 2 Benutzerkonten 1x HP 3.8 & Zmodeler und 1x Merlinita V6 mini. zum fahren Wink

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten