Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problem mit Trailer farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 16:35

marci001

avatar
User
User
Hey Leute ich hab en problem mit nem trailer ich hab den in der selben farbe wie die zugmaschine umgeskinnt aber der ist viel dunkler was kann man da machen hier mal ein Bild :



MFG Marcel

2 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 16:40

JESSI

avatar
User
User
Ich glaube das liegt an dem Alpha Channel im DXTbmp, oder deine mat einstellung.

3 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 16:49

marci001

avatar
User
User
ja und wie ändere ich den DXTbmp channel und danke für die hilfe erstmal

4 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 17:09

Necrow

avatar
Admin
Admin
Wie Jessi schon sagte kann auch an der mat liegen was ich aber eher bezwifel.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 17:18

marci001

avatar
User
User
ok ich probiers danke

6 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 17:20

marci001

avatar
User
User
nee des feld ist schon komplett weiß Sad

7 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 17:38

Necrow

avatar
Admin
Admin
dann teste es mal mit der mat.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

8 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 17:48

marci001

avatar
User
User
wie geht des hab von mat null ahnung und wo find ich die

9 Re: Problem mit Trailer farbe am Fr 06 Jul 2012, 17:54

Necrow

avatar
Admin
Admin
ist im selben ordner wie deine dds
Du nimmst die Mat einstellungen von deiner Bodypaint(kann auch color oder so heißen)
und kopierst sie in die Mats vom Trailer.
Klingt einwenig beschissen aber ka wie ich es andere erklären soll^^
Andernfalls kannst du mir auch truck und Trailer schicken und ich guck mal nach.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten