Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tuning in GTS 1.32 (Ingame)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tuning in GTS 1.32 (Ingame) am Mi 25 Jul 2012, 02:52

Xriss

avatar
User
User
Hallo liebe GTS Community,

Hab ne kurze Frage ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und zwar geht es darum wenn ich einen LKW habe als Beispiel einen DAF mit 510 PS und ich rüste ihn auf bei der Werkstatt wieviel PS habe ich danach ? Also gibt es da eine Formel dafür bzw erhöht sich die PS bzw Motorleistung pro Upgrade Stufe %tual ? Wissen möchte ich es deswegen da ich auf der Merlinita 6.0 fahre und einen wie oben schon geschrieben DAF mit 510 PS habe. Aber für XX Frachten wird ein LKW ab 550 PS geraten. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

MFG Chris

2 Re: Tuning in GTS 1.32 (Ingame) am Mi 25 Jul 2012, 19:28

JESSI

avatar
User
User
Hi , wieviel Ps das ausmacht , keine Ahnung .
Aber ich weis das man in der Definition ganz unten die Leistung auch verändern kann.
Ist aber auch irgendwo im Forum beschrieben.
MFG JESSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten