Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

z modeler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 z modeler am Do 13 Sep 2012, 18:45

skull88

avatar
User
User
bitte bräuchte mal eure hilfe

es geht um folgendes wenn ich teile am lkw anbringen möchte landen die teile mitten im Lkw wie kann ich sie an den richtigen platz setzen . oder wie verhindere ich das ,wäre schon hilfreich wenn ich die teile neben dem lkw zusehn bekomme und sie selbst dort hin bringen kann wo sie hin gehören

hab wenig ahnung von z modeler wollt mal sehn ob ich auch mal was eigendes auf die beine bekomme .

danke im vorraus lg sven

2 Re: z modeler am Do 13 Sep 2012, 21:38

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
jetzt wird dir hier jemand sagen das man teile moven kann.
Dann wird die nächste frage auftauchen."wie drehe ich das?"

Warum machst du dich nicht erstmal mit dem zmod vertraut und studierst ersteinmal diverse tutorials (youtube) und schaust dir tutorials im zmodbereich an.
Hier wird dir niemand auf die schnelle nen Kurs im umgang mit dem zmod geben.
Alle die mit dem Programm arbeiten haben jahrelange lernphasen hinter sich.

Und mit bissel eigeninitiative und google hättest dies gefunden (hier im Forum)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: z modeler am Fr 14 Sep 2012, 05:50

skull88

avatar
User
User
danke hab schon einige tutorials gesehn einige teile klappen ja och aber wenn sie im lkw laden bin ick über fragt . trotzdem danke

4 Re: z modeler am Fr 14 Sep 2012, 10:52

Capelle

avatar
Admin
Admin
Meinst du jetzt Teile in den Truck laden?
Das geht über import (pmg) oder merge (z3d)


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!



http://trucks-for-gts.forumieren.com/

5 Re: z modeler am Fr 14 Sep 2012, 14:49

skull88

avatar
User
User
das bekomm ich hin aber die teile die ich geladen habe mit merge die laden dann meist im führerhaus oder woanders jedenfalls an den unmöglichen stellen zb bullfänger landet in der kabiene beim merge Sad

6 Re: z modeler am Fr 14 Sep 2012, 15:38

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
habe ich oben schonmal geschrieben.
move (englisch = bewegen)

Mach deinen truck unsichtbar,indem du den haken bei der base im verzeichnisbaum raus nimmst. Dann mit move das teil (welches du gemerget hast) verschieben.
Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Mach dich mit den grundkenntnissen des zmod vertraut.
Teile drehen,veschieben,scalieren und einfache formen erstellen gehören dazu.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Scania Heck

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten