Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probleme beim Map ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probleme beim Map ändern am Di 25 Sep 2012, 11:25

Ronny1979

avatar
User
User
ich habe folgendes problem,ich wollte auf der orginal map,ein paar fahrzeuge auf dem firmenhof stellen.
im mapeditor werden sie auch angezeigt,aber nach dem speichern ist alles weg.
das heist wenn ich die neue map wieder in den editor lade ist nichts da.
waran kann das liegen?

Lg

2 Re: Probleme beim Map ändern am Di 25 Sep 2012, 11:31

Harry Piel

avatar
Mapbauer
Mapbauer
Dann wirst Du die Map (germany.mbd) nicht als Mod im ModOrdner haben.

Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass GTS (übrigens ist es bei ETS auch so) die Map immer aus dem ModOrdner liest. Auch wenn bei dem Befehl 'Load Map' der Pfad zur Map im Programmordner gewählt werden muss, liest GTS die Map aus dem ModOrdner.

Es ist also dringend erforderlich, nach jedem Verlassen des Editors die Map im Mod zu erneuern.

3 Re: Probleme beim Map ändern am Di 25 Sep 2012, 12:51

Ronny1979

avatar
User
User
doch ich habe sie da wa sie gespeichert worde danach in den modordner gemacht.aber es ging trotzdem nicht.und wenn ich die neu gespeichert map in den editor geladen habe,wa auch nichts drin.
also ich habe sie als mbd im modordner

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten