Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mapmodelle Exportieren

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 10:49

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
hört auf euch zu bekriegen. ich will doch nur wissen wie man das ordnungsgemäß exportiert...

http://europe-logistics.forumieren.com/

27 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 10:54

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
und ein satz wie " machst mir welche für die andere seite" hätte gereicht.
Stattdessen muss man sich hier von leuten die überhaupt keine Ahnung der Materie haben sprüche anhören.

Iss doch wohl ein witz.

28 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 10:56

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
jeder kann von jedem etwas lernen, bin ich der meinung. da brauch man sich hier doch nicht streiten und mit diversen wörtern um sich schmeissen.

http://europe-logistics.forumieren.com/

29 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 10:58

Ronny1979

avatar
User
User
Ronny1979 schrieb:so im spiel hab ich sie,aber da ist nur eine oben und eine unten.
eigendlich wa es 2 oben und 2 unten

wo ist das ein dummer spruch?
also ich seh als hinweiß,weil man kann immer was übersehen,was ja nicht schlimm ist

30 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 11:00

Ronny1979

avatar
User
User
Streetsurfer1962 schrieb:und ein satz wie " machst mir welche für die andere seite" hätte gereicht.
Stattdessen muss man sich hier von leuten die überhaupt keine Ahnung der Materie haben sprüche anhören.

Iss doch wohl ein witz.

dann sieht es so aus,als ob man bettelt,es soll ja jeder was davon haben

31 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 11:01

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
der spruch ist der mit dem "wenn man modelle baut und nur halb und so....."
ich kann sie wenigstens bearbeiten und dann kommen mir leute unter,die mit nichts zufrieden sind.
Und mehr sag ich nicht. Thema durch für mich.

32 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 13:29

Ronny1979

avatar
User
User
naja egal ist für kindergarten,wenn jemand ein tip nicht vertragen kann.
aber du baust dann bestimmt auch ein mit bull und nimmst dann nur die bull ins spiel.(eronie)
wenn es 4 teile sind hat derjenige sich schon was dabei gedacht.
und ich habe dich nirgends wo angriefen

33 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 23:13

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Kindergarten ist,dass du immernoch drauf antwortest.
Habe dir gesagt,beschäftige dich mit der materie,dann muss dir auch nicht alles
andere machen lassen.
Und wenn ich was anderes baue,dann zerbrech du dir man nicht den kopf darüber.
Was da bislang bei rausgekommen ist hast du dir mit sicherheit auch schon als einer der ersten gesichert.
Das hab ich ja bei der schranke gesehen. Kaum hochgeladen,da ist sie bei dir schon verbaut.
Und jetzt ist hier schluss.

34 Re: Mapmodelle Exportieren am Fr 28 Sep 2012, 23:48

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Letzter Beitrag von ronny1979 gelöscht wegen provokation und Beleidigung eines Moderators

Hier ist jetzt zu.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» ETS2 Trailer exportieren

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten