Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Radiosender?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Radiosender? am So 21 Okt 2012, 20:55

SCANIA3008

User
User
Hallo ale miteinander,

Hab mal ne kurze frage und zwar hat wer von euch in eurem radio bigfm,swr3,radio regenbogen und so weiter drinen und könnte mir vil. den eintrag posten wie er es bei sich drinnen hat im livestream.sii?
Hab schon alle möglichen url. ausprobiert aber immer wenn ich auf play klicke passiert nix..,daher wollte ich mal fragen bei denen die es haben oder wiessen mir den eintrag hir posten könnten das es klappt.

Danke im voraus!!

Gruß Scania3008

2 Re: Radiosender? am So 21 Okt 2012, 21:36

Streetsurfer1962

Gute Freunde
Einfach die url des Senders geht auch nicht.
Du brauchst die url des streams.

Lass den stream im Win mediaplayer wiedergeben. Viele Sender geben die möglichkeit für nen externen player.
Dann in der wiedergabeliste mit rechtsklick auf den Titel/stream und eigenschaften. Da wird dir eine url angezeigt. Die musst in die livestream.sii eintragen

3 Re: Radiosender? am So 21 Okt 2012, 21:58

SCANIA3008

User
User
danke dir mal streetsurfer hab ne seite gefunden (siehe link) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wo man es auf externem player abspielen kann.
hab ich gemacht und mit windows mediplayer geöffnet und bin dann in eigenschaften aber zeig mir da nirgens en url. an..

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

4 Re: Radiosender? am So 21 Okt 2012, 22:27

Streetsurfer1962

Gute Freunde
Und was ist das was bei Speicherort bei dir steht ??? http//....
Für mich ist das ein link. Und der muss in die livestream.sii eingetragen werden.

Und hier bei swr3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Radiosender? am So 21 Okt 2012, 22:46

SCANIA3008

User
User
Ahhh das meinst du.., suppper klappt vieelen liebend dank Streetsurfer Smile

Gruß Scania3008

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten