Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Street´s ETS2 Zmod-Stube

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 28 Okt 2012, 10:09

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde

Hier werde ich euch meine Basteleien zu ETS2 zeigen.

Kommis und Kritiken sind erwünscht



Zuletzt von Streetsurfer1962 am So 28 Okt 2012, 10:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 28 Okt 2012, 10:15

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Hier ein leckerlie für Henry.
Der steht ja auf den Langendorf-Floatliner.
Wenn der soweit ist,ersetzt er den paneltransport,wie gewohnt.


3 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 28 Okt 2012, 11:38

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Einer der schönsten Trailer für GTS & besonders für ETS 2


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

4 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 28 Okt 2012, 12:07

Capelle

avatar
Admin
Admin
Mir fehlen n die Worte wie du das immer so hinbekommst king


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!



http://trucks-for-gts.forumieren.com/

5 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 28 Okt 2012, 12:21

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Ja Path,
aber wie damals schon beim umschreiben für GTS (wo sich ja schon viele die Zähne ausgebissen haben),macht der hier für ETS2 auch zicken bei den Varianten.
Hält mich aber nicht auf.

6 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 28 Okt 2012, 13:26

Dreckbirne

avatar
User
User
Sieht super aus .Da wird Harry sich aber freuen und wir auch .Danke

LG Dreckbirne

7 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Do 01 Nov 2012, 18:13

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
echt geil mann da sieht man wieder die meister lol
gruss scaniadriver

8 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Do 01 Nov 2012, 18:21

MAN-Fan95

avatar
User
User
Heut beim Fahren hab ich mir noch gedacht, so ein Trailer wär was feines jocolor
Bin sehr gespannt drauf Smile

9 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Do 01 Nov 2012, 18:32

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Streetsurfer1962 schrieb:Ja Path,
aber wie damals schon beim umschreiben für GTS (wo sich ja schon viele die Zähne ausgebissen haben),macht der hier für ETS2 auch zicken bei den Varianten.
Hält mich aber nicht auf.
Du weißt, allein der Wille versetzt Berge Wink
Nicht aufgeben, bei dem lohnt es sich, darauf zu warten


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

10 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Di 20 Nov 2012, 21:19

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Ok,der Langendorf-Floatliner braucht wohl mehr Anläufe.
War damals ja auch so für GTS und auf einmal gings wie von selbst.
Statt dessen habe ich den ersten bdf Tridem als standslone mit eigener Fracht (Wertfracht) im game.
Very Happy I´m back Very Happy




jetzt noch den dazugehörigen Truck.

11 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Di 20 Nov 2012, 21:24

Necrow

avatar
Admin
Admin
nice aber ist der nicht ein wenig zu lang?^^


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

12 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Di 20 Nov 2012, 21:26

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
und der schatten fehlt auch noch.

http://europe-logistics.forumieren.com/

13 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Di 20 Nov 2012, 21:41

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Nö,die Länge passt schon,wenn die ZM dazu steht.
Wird die Länge eines Ristimaa Zuges haben.
Und der Schatten ist auch noch nebensache.
Ich weiss,dass da die schattendummys im zm rein müssen.
Die Lichtflares müssen auch noch umgeschrieben werden.
Wichtig ist erstmal,dass der fehletrfrei im Game läuft und bei den Firmen angeboten wird.
Dann ist der Anfang für ein eigenständiges Trailerpaket gemacht.

14 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Di 20 Nov 2012, 22:39

Capelle

avatar
Admin
Admin
Na da hat der Highlander ja wieder zugeschlagen Smile


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!



http://trucks-for-gts.forumieren.com/

15 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Mi 21 Nov 2012, 07:33

dondon

avatar
Gute Freunde
Very Happy Da hat sich jemand mit dem richtig Mühe gemacht... TOP Arbeit

16 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Mi 21 Nov 2012, 09:48

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
gute arbeit ist geil geworden kollege
aber spezialfrage...tridem?ist es in ets2 auch nicht möglich gigaliner mit bewegtem dolly zu fahren wegen des fehlenden (wie heisst das??) Lenkpunktes?
gruss scaniadriver

17 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Mi 21 Nov 2012, 10:28

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Danke euch.
Naja gebaut hab ich ihn nicht. Nur bissel geändert. Im GTS BDF Pakett ist er als Combo ja drin. Und jetzt,wo ich weiss wie die zu ETS2 verändert werden müssen,wird dann zu den kommenden maps des trucksim-map teams auch iwann wieder ein BDF pack entstehen.
Das mit den Gigalinern bleibt erstmal noch ein grosses Fragezeichen.
Es ist im Game nichts drin,was darauf deuten könnte,dass die überhaupt drin laufen.
Aber ich denke,dass sich da auch schon einige mit befassen und die Köpfe rauchen lassen.
Mal abwarten. ETS2 ist ja mal erst gute 5 Wochen alt.

18 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Mi 21 Nov 2012, 10:55

Necrow

avatar
Admin
Admin
Ich denke mal die werden mit nem Patch kommen, wenn man mal guckt die Bilder sind von März







___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

19 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Mi 21 Nov 2012, 12:13

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
eben wer weiss vielleicht kommt das ganze noch dazu mit irgendeinem patch werden wir alles noch erfahren früher oder später lol...und nachdem das game eh wie gesagt eh erst seit kurzer zeit draussen ist sag ich mal kommt zeit kommt rat. Very Happy
gruss scaniadriver

20 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Fr 23 Nov 2012, 19:46

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Bin weiter dabei trailer für ETS2 zu stricken.
Hier Riggos Bier-Trailer mit 10 skins als Standallone mit eigener Fracht "Bier"


21 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Fr 23 Nov 2012, 21:05

daLuzi

avatar
Gute Freunde
geile sache, drück die daumen das dass was wird

22 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Fr 23 Nov 2012, 21:34

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Danke.
Iss schon im Game.
Bekomme den verd.... Schatten nicht rein,weils ein standalone ist.
Bei nem ersatz iss kein problem,einfach mit übernehmen. Aber bei nem Standalone ist das ne sch... umschreiberei.
Noch die bpwsamro wheels verlinken,dann kommts am WE zum DL.

23 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am Fr 23 Nov 2012, 22:44

daLuzi

avatar
Gute Freunde
geil geil

24 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 25 Nov 2012, 10:54

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Very Happy Fertig Very Happy

Riggos Biertrailer als Standalone mit der Fracht "Bier" auf 14 Firmen
letzte modifikation:
Schatten und die bpwsamro-wheels integriert



Werde ihn gegen 18.00 Uhr zum Dl stellen.

25 Re: Street´s ETS2 Zmod-Stube am So 25 Nov 2012, 10:58

daLuzi

avatar
Gute Freunde
gut , dann werd ich ab 18uhr noch nen bissle auf bierkutscher machen ^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten