Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

man1997s projekte

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 neues projekt am Mo 06 Mai 2013, 12:25

Gast


Gast
so ich habe mal ein alten hauber angefangen umzubauen ich finde es
etwas schade das hier im forum nichts mehr los ist alle nur noich ets2
aber naja gut ich dachte das es noch mehrere modder gibt
die bei gts bleiben so aber hier mal mein scania
würde mich über kommentare freuen


27 Re: man1997s projekte am Mo 06 Mai 2013, 19:01

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Ich weiß genau was du meinst man1997
Ich glaube "Die guten alten Zeiten" sind vorbei

SCS = wie Microsoft soll heißen : das ETS 2 so ähnlich wie Vista ist
Vllt. kommt ja noch mal ein knaller, moden wie bei 18WoS-GTS gepaart mit Highlights von ETS 2 Rolling Eyes
Wenn man bei der Konkurenz schaut : Es geht doch cyclops

Ich würde sagen: ETS III von SCS + Astragon I love you


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

28 Re: man1997s projekte am Di 07 Mai 2013, 16:00

Volvo_Fan700

avatar
User
User
Hallo man1997
Kann Dich verstehn , das du den alten Zeiten ein wenig nachweinst , die ganze Szene ist im mom so , das viele Modder für sich in stillen Kämmerlein vorsich hin bauen und kaum noch etwas zeigen , weil viiiiiieles von , drück ich mal jetzt so aus , kaputt geredet wird , siehe FB , sind kaum noch neue Modder oder Anfänger die etwas zeigen , da auf jeden rumgehackt wird , auch Ich baue im stillen noch für mich rum , hatte auch etwas gezeigt und gleich gings loss , das ist soooooo , und so kannste nicht und hatte die dann kein Anpack mehr , wurde auf der Rechtschreibung rumgehackt , und was auch noch dazu kommt warum viele nichts mehr zeigen ist , das eklige ETS2 , Ich persönlich mag das Spiel überhaupt nicht , weil : 1. es wurde etwas von den Machern versprochen , was nicht kam , Multiplayer und was mir ganz persönlich fehlt ist , das man auch Gliederzüge fahren kann , sollte aber gekommen sein , naja , sagen kann man viel .........., und 2. wenn ich sehe , wie manche LKW,s vom Game her dargestellt werden , ist es lachaft , es kann nicht angehen , das 3/4 der Gamer , die dieses Spiel spielen möchten , sich NUR wegen einem Game , einenneuen PC zulegen müßen , weil sonst die LKW,s schlecht dargestellt werden , oder das Spiel so ruckelt , das man es auf niedrigste Stufe spielen muß .3. und das ist das Schlimmste , das man für ein Programm 75 Euro für 2 Jahre , wo man es Qwasi nur Pachtet und noch nicht einmal sein EIGEN nennen darf bezahlen MUSS um vernüftige LKW,s zubauen , und dann muß man noch schauen , das man diese LKW,s nicht ZU groß baut , da man sonst nicht genügend Platz hat , find Ich schade .

Aber zurück zu Deinem Hauber , der gefällt mir sehr gut bis dato

29 Re: man1997s projekte am Di 07 Mai 2013, 17:24

Gast


Gast
ja das mit FB haben die bei mir genau so gemahct meine fan seite habe ich aus diesen grund geschlossen.
aber ich habe nicht aufgegeben ich hbae weiter meine sachen gebaut und gezeigt.
ich bin mal erlich ich wollte auch groß ein ets2 modder werden aber da wusste ich nichmal das man ein neuen zmod haben muss und das man sich vom prinzip her auch nicht die traum trucks bauen kann wegen bestimmmter größe .
aber nun is gut mit gemotzte hoffe es giubt bald wieder ein auf mit gts oder andern wo das modden noch spaß gemacht hat.
außerdem hoffe ich das das forum nur wegen dem ets2 nicht geschlossen werden muss weil kein arsch sich mehr für gts interesiert .
ich werde weiterhin meine truck hier zum dl stellen und ich werde auch mod wünsche in gts bearbeiten punkt.aber danke für den schönen erlichen text den du da geschrieben hast Volvo_Fan700 hoffe das es die anderen ets2 zocker erkennen das ets2 für die tonne ist

30 Re: man1997s projekte am Di 07 Mai 2013, 17:28

Gast


Gast
aber ich habe gerade gelesen das es ein multiplayer ab juni geben solll
hier ein textvon den multiplayer entwicklern



Es wunderte mich als ich die Informationen von einem Französischen Chatverlauf laß. Nicht das ich es nicht lesen könnte (doch kann ich, Google), sondern eher das sich die Franzosen mit einem kleinen Team unabhängig von SCS Software zusammen setzen um einen Server zu bauen.

Daraus ergab sich wie gefolgt...

Q2: Wo kann ich den Multiplayer-Modus für Euro Truck Simulator 2 herunterladen?
R2: Der Mod ist noch nicht fertig, so kann er nicht heruntergeladen werden.
Wenn es zum Download zur Verfügung ist, werden wir Sie benachrichtigen!

Q3: Wann wird er kommen?
R3: Wir haben kein spezifisches Veröffentlichungstermin. Wir glauben, es wird etwa im Juni / Juli 2013.

Q4: Wer entwickelt die Mod?
R4: Wir sind ein kleines Team von Spielern. Das Team besteht aus einem Entwickler (aka Eryk Rootkiller), ein Community-Manager (Manual) und einige Beta-Tester.

Q5: Arbeiten Sie zusammen mit SCS Software?
A5: Nein, wir sind nicht mit SCS Software verbunden. Wir bauen alles alleine auf, so dauert es eine Menge Zeit und Mühe, um einen guten Multiplayer Server zu erstellen. Also bitte warten!

Q6: Wie kann ich ein Beta-Tester werden?
R6: Wir haben mehr als genug Beta-Tester im Moment. Wir brauchen keine neuen Tester. Wenn wir zusätzliche Leute brauchen, werden wir Sie ansprechen.

Q7: Wie kann ich spenden?
R7: Wir haben kein Spendesystem. Wir werden warten, um absolut sicher sein, dass der Multiplayer veröffentlicht werden kann, danach werden eventuell freiwillige Spenden einfließen.

Häufig gestellte Fragen über die Eigenschaften des Multiplayer-Mods :

Q1: Können wir unsere Lkws Anpassen?
R1: Ja. Customizing wird möglich sein, genau wie im Solo-Modus. Sie beginnen mit dem einfachsten LKW, und Sie werden Geld verdienen...

Q2: Wie viele Menschen werden in der Lage sein auf die erste Beta zu spielen?
R2: Wir haben Pläne für 1000.

Q3: Gibt es ein System sein, so dass wir im Spiel reden können?
A3: Voice-Chat: Ja, es wird ein Text-Chat (MP wie in SA) sein. Es wird ein Hauptkanal geben und jedes Unternehmen (V-Spedition) wird einen eigenen Raum haben.

Q4: Welche Zeit und Wetter?
R4: Die Zeit und das Wetter werden synchronisiert. Dies bedeutet, dass sie für alle gleich online und in jedem Teil der Karte sind.

aber schon bitter das es privat leute geschissen kriegen sowas aufzustellen aber scs nicht

31 Re: man1997s projekte am Di 07 Mai 2013, 19:00

Volvo_Fan700

avatar
User
User
Du man1997
Ich baue auch weiter für GTS oder ETS , wenn ich dann noch mag sogar für Haulin , was Ich da lese wegen Multi Player , jetzt mal ehrlich , überleg mal wenn die Jungs von SCS diese Nachricht lesen , dann hagelt es Anzeigen im Minutentakt , das ist ein Öffentliches Bekanntgeben von hacken eines Games , ich weiß das viele gute Jungs am versuchen sind , das Game drücke Ich es jetzt mal so aus , freundlicher zumachen , aber du wirst es NIE öffentlich lesen können .
Ich denk mal , das dieses ein Fake ist , kann mich irren , aber wer logisch nachdenkt , kommt selber drauf , wenn SCS das spitz bekommt gibts Ärger .

32 Re: man1997s projekte am Di 07 Mai 2013, 21:03

Florian1999

avatar
User
User
Der trailer deluxe bude is ja mal geil kannst du den auch für ets2 machen?

33 neues von mir am Mi 08 Mai 2013, 22:45

Gast


Gast
so nach dem ich heute was neues gelernt habe habe ich es direkt mal ausprobiert eine lowbar zu bauen und am heck eine stange für rückfahrscheinwerfer dazu hat er neue lampen bekommen und neue seitenverkleidung .
außerdem habe ich mich mal versucht am schlach halter hinten und habe ihm ein böses heck gegeben.
wo ich stolz drauf bin ist das steinschlag gitter was ich kommplet selber gemacht habe aber nun genug geschrieben wie findet ihr mein babey so bis jetzt





es ist noch arbeit aber er wird so einmählig
bis morgen und ich würde mich über rückmeldungen freuen

34 Re: man1997s projekte am Do 09 Mai 2013, 20:47

Gast


Gast
so neues upgrade vom truck und trailer beim truck das visor beleuchtet
und ein trailer schnell gemacht der is allerdings noch langeeee nicht fertig hoffe es gefällt euch wen ja bitte eine kleine rückmeldung





35 upgrade am Fr 10 Mai 2013, 13:20

Gast


Gast
so habe das visor umgebaut jetzt is das visor fertig lampenbügel wieder hochgestellt seitenrohre mit beleuchtung gebaut und den schrieftzug "Black Wolf" gemacht und beleuchtet im übriegen habe ich mal am auflieger die weiße reflektion weg gemacht und die mulde etwas kleiner gemacht wie findet ihr mein monster so bis jetzt






36 Re: man1997s projekte am Fr 10 Mai 2013, 20:07

Volvo_Fan700

avatar
User
User
sehr genial , sieht super aus

37 Re: man1997s projekte am Fr 10 Mai 2013, 21:50

Gast


Gast
so jetzt habe ich mir mein hauber mal vorgenommen es soll ein scania hauber longline extrrem werden freue mich schon auf die fertig stellung und wie isser bis jetzt so????



freue mich auf rückmeldung

38 Re: man1997s projekte am Sa 11 Mai 2013, 00:30

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Die Räder sind ein Graus
Skin ist gut aber zu matt


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

39 neues von meinem scania am Mo 13 Mai 2013, 21:33

Gast


Gast
So allmählig wird er besser. Habe als Update, neue lampen im bullfänger und auf dem Dach gebaut. Außerdem eine neue Seitenverkleidung und eine Liftachse. So weit, so gut.Wie findet ihr ihn, denn bis jetzt, freu mich auf Kommentare und bis Morgen Wink

40 Re: man1997s projekte am Di 14 Mai 2013, 17:56

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Finde ich gut Wink, nur den Chrom-Bügel unten am Bullfänger nicht
Lackierter BF und dann chrom, das beißt sich Rolling Eyes
Die Seitenverkleidung ist zu clean da fehlt was entweder nen Skin oder Lampen Wink
Bei solcher Kiste muß mehr Klim Bim ran(Rundumleuchten,Michelinmännchen,Hupen, usw.)
Zeige mal Bilder vom Heck Exclamation


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

41 Re: man1997s projekte am Di 14 Mai 2013, 20:26

Gast


Gast
Der Bull kommt unten noch weg und morgen zeige ich neue Bilder

42 neues zwischen projekt am Do 16 Mai 2013, 21:34

Gast


Gast
so habe mal ein zwischen projekt gestartet ein Daf XT 106
er ist noch in arbeit aber ich glaube ich kann mich mit ihn sehen lasen


43 hallo zurück am Mi 11 Dez 2013, 04:55

man1997

avatar
User
User
hallo ich wollte euch mal zeigen was ich in der langen abwesenheit so gebaut und getrieben habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

würde mich wie immer über feedback freuen

44 und noch was am Mi 11 Dez 2013, 04:58

man1997

avatar
User
User
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
bis späder

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten