Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

16 gang schaltung probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 16 gang schaltung probleme am So 11 Nov 2012, 18:47

Dörschi

avatar
User
User
hat jemand erfahrung mit 16 gang getrieben?

ich zocke mit H-schaltung und würde gerne wissen ob das geht mit H-schaltung.

bei mir will es nämlich nich so richtig. ich schalte im rang schalt modus...

ich schalte von 1-6 drücke den ersten knopf dann schalte ich von 7-12 und will dann den zweiten getriebeumschalter drücken das will aber nich so richtig. also fehlen mir die gänge 13-16.

würde mich sehr über hilfe freuen.

mfg Dörschi

2 Re: 16 gang schaltung probleme am So 11 Nov 2012, 19:09

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Die Frage ist ja erstmal,sind deinem Truck überhaupt in der transmission.sii 16 Gänge zugewiesen ?
lt. der base.cfg haben alle Trucks nur 12 Gänge. ( Wir sind jetzt bei ETS2)

3 Re: 16 gang schaltung probleme am So 11 Nov 2012, 19:31

Dörschi

avatar
User
User
oh ja natürlich ets 2... hätte ich erwähnen sollen.

und ich spiele mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: 16 gang schaltung probleme am So 11 Nov 2012, 20:03

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
eventuell noch nen anderen mod drin,der dir teile des megamod wieder überschreibt ?

5 Re: 16 gang schaltung probleme am So 11 Nov 2012, 20:09

Dörschi

avatar
User
User
nein hab ich nich.

und ja ich habe mir auch einen 16 gang motor und ein 16 gang getriebe gekauft. fals jemand fragt.

6 Re: 16 gang schaltung probleme am So 11 Nov 2012, 20:13

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
haha,wäre jetzt meine nächste Frage gewesen.

7 Re: 16 gang schaltung probleme am Di 13 Nov 2012, 15:23

Dörschi

avatar
User
User
wies sonst niemand was?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten