Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[ETS2] Licht Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [ETS2] Licht Frage am Mo 12 Nov 2012, 20:09

Necrow

avatar
Admin
Admin
Moin Leute,

ich habe da mal eine kleine Frage an euch, bzw wollte mal wissen ob das normal ist.
Und zwar wenn ich diese Licht Einstellung habe wird komischerweise
aus dem Abblendlicht Fernlicht.









Was mich aber am meißten stört, wenn das ich beim normalen Abblendlicht oben und in der Mitte die Scheinwerfer nicht funktionieren.
Ich habe es auch schon ohne Mods ausprobiert, es ist immer dasselbe. Ist das bei euch auch oder nur bei mir so?


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

2 Re: [ETS2] Licht Frage am Mi 14 Nov 2012, 06:59

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
ja bei mir ist das auch so.

http://europe-logistics.forumieren.com/

3 Re: [ETS2] Licht Frage am Mi 14 Nov 2012, 09:11

Necrow

avatar
Admin
Admin
hmm ok


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

4 Re: [ETS2] Licht Frage am Mi 14 Nov 2012, 14:00

Alter Schwede

avatar
Gute Freunde
Das Fernlicht kannst du aus schalten drücke im Game. Mal Taste k dann funzt das dann bleiben sie normalen lichter an

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten