Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ETS 2 update 1.2.5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ETS 2 update 1.2.5 am Mi 14 Nov 2012, 18:44

Scaniadriver

Gute Freunde
Hey kollegen
eine frage wer hat schon geupdated?funktionieren eure mods noch?
spezielle frage an merlinita....von dir sind ja auch diverse mods gekommen für ets 2(hab ich selber die meisten)jetz absturzgefahr?

gruss scaniadriver

2 Re: ETS 2 update 1.2.5 am Mi 14 Nov 2012, 18:56

Muetze_V

Partner
Partner
absturzgefahr besteht bei jeder mod und jeder version. ich habe geupdated und es läuft alles nach wie vor einwnadfrei. ich empfehle aber mods auszu sortieren. da ja nun daf im original enthalten ist und ai mods zu bearbeiten. da der bus mögliicherweis nicht mit rum fährt.

http://europe-logistics.forumieren.com/

3 Re: ETS 2 update 1.2.5 am Mi 14 Nov 2012, 18:58

Necrow

Admin
Admin
also ich habe ein paar drinne und bis jetzt funktionieren auch alle ausser:

TC_Mega-Mod_v2

Da werden einige Texturen nicht ordentlich angezeigt, ansonsten hab ich noch keine Fehler entdeckt.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

4 Re: ETS 2 update 1.2.5 am Mi 14 Nov 2012, 19:10

Scaniadriver

Gute Freunde
ja den mit den originalen logos daran habe ich auch schon gedacht.alles andre bleibt eh nur ausprobieren....

danke kollegen

@necrow vom tc mega mod gibts schon v2?habs ausprobiert aber da ich mehr auf grosse bullbars und lampen stehe ist der nix für mich.das mit den hörnern an der seite wäre zwar die krönung wirds aber wohl net einzeln geben oder?
gruss scaniadriver

5 Re: ETS 2 update 1.2.5 am Mi 14 Nov 2012, 19:21

Necrow

Admin
Admin
ich kann ja mal gucken vllt bekomm ich die für dich auch einzeln hin.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

6 Re: ETS 2 update 1.2.5 am Do 15 Nov 2012, 17:39

Scaniadriver

Gute Freunde
ich danke dir mann (ja is den heut scho weihnachten) hehe perfekt lol! gruss scaniadriver

ich hätte da noch eine frage macht es sinn jetz nochmal zu patchen also den aktuellen jetz oder gehen die mods dann wieder nicht?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten