Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kvn und bier trailer bei streetsurfer1962

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

morpheus1989

avatar
User
User
hallo liebe leute ich habe heute versucht den KVN_Tieflader mit autokran und Riggo´s Biertrailer conv. by Streetsurfer1962 zusammen zufügen hab das nun auch soweit das der bei den aufträgen der name gezeigt wird und sobald das bild geladen werden soll stürzt das spiel ab und ich weiß nu langsam nicht mehr weiter hoffe mir kann einer helfen
Mfg Morpheus




Zuletzt von morpheus1989 am Do 29 Nov 2012, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Hast noch andere mods aussen dem Firmenmod im game ??

morpheus1989

avatar
User
User
hatte alle mods raus genommen und neues spiel gestartet trozdem abgestürzt
weiß leider nicht wo ich nen fehler gemacht habe oder was vergessen habe

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Schmeiss den KVN raus. der ist schrott.
Habe neuen Link drin.
Mit dem gehts.

Und du darfst wenn die dateien kombiniert hast nur
- eine trailer_storage mit allen einträgen
- eine cargo.sii mit allen einträgen
haben.

morpheus1989

avatar
User
User
ok denn sag ich mal besten dank
edit
habs mit dem neuen dl versucht hat geklappt is nun alles drin

Streetsurfer1962

avatar
Gute Freunde
Noch ein Hinweis:
Es ist,wie schon immer,Standalone und andere mods greifen in basedateien ein.
Deshalb ist ein einfügen normal problemlos. Das entfernen erfordert jedoch meist ein neues Spiel.
Grund:
Rest informationen (von Standalone Truck und Trailern) sind nach dem entfernen noch im savegame enthalten.
Solange man nicht das savegame bearbeiten kann,lassen sich solche info reste nicht einfach so beseitigen.

morpheus1989

avatar
User
User
das hatte ich schon verstanden aber danke nochmal die trailer bleiben aber drin und wenn es neue gibt füge ich die mit ein weiß ja nu wie es geht besten dank nochmal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten