Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MOD ANFRAGE !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 18:59

JESSI

User
User
Hallo , hat jemand nen mod , wo der Grill , die hinteren Seitenfenster , Spiegel und die Seiten , im Skinn der Kabine mitlackiert werden??
Habe den Scania V4 ausprobiert, der läuft irgendwie nicht.
Der Rework geht allerdings stören mich da die Anbauteile , wie Horns , Pipes usw.
MFG Jessi

2 Re: MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 19:23

Necrow

Admin
Admin
naja du kannst die Pipes usw ja rausnehmen.
Ich nehme mal an der Rework soll mit dem TC-Mega-Mod
kompatibel sein oder? Wenn ja gib mal den Link vom Rework dann mach ich ihn dir mal fertig.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 20:58

JESSI

User
User
Ja , das wäre super wenn das mit dem TC - Mega-Mod laufen würde.
Habe hier mal die Links:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn Du mir die so umschreibst , das die Anbauteile wie Led´s , Hupen , Auspuff usw. weg sind, wäre das super.
mfg Jessi

4 Re: MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 21:17

Necrow

Admin
Admin
Der Scania hat keine eigenen Anbauteile. Ausser die, die dran gemoddet worden sind.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was dich so wirklich stört, bei mir läuft er mit
dem TC - Mega-Mod

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 21:29

JESSI

User
User
Naja ich suche nen Mod wo ich nur die skinnbaren Teile hab die zur Karosse gehören.
Also Grill -Seitenfenster usw. ---- mich stören die fest angebauten sachen.
Gibt es nicht nen Mod wo nur Grill und Spiegel usw. lackierbar sind ??

6 Re: MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 22:04

Necrow

Admin
Admin
Aso jetzt weiß ich was du meinst, ne kann ich dir nicht sagen ob es so einen mod schon gibt.

7 Re: MOD ANFRAGE !!! am Sa 22 Dez 2012, 22:08

JESSI

User
User
Okay , danke trotzdem !
mfg Jessi

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten