Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GTM-Forum Hackangriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GTM-Forum Hackangriff am Di 01 Jan 2013, 19:43

lucas95

avatar
Spedition & Logistic
Das hier hab ich in einem anderem Forum gelesen und dachte mir ich poste es hier auch mal vorsichtshalber;!:

Hallo zusammen,

der eine oder andere hat es sicherlich mit bekommen, wir wurden gehackt und unser Forum ist erstmal dicht.
Aus Sicherheitsgründen möchte ich alle darauf hinweisen unsere Seite nicht mehr zu besuchen !!

Ich möchte auch alle Admin´s anderer Seiten warnen, sie sollen ihre PW im Adminbereich ändern. Gerüchte zufolge sind
einige Leute aus dem Osten sehr schwer enttäuscht das ihre Mod´s verbreitet werden. Ob da wirklich ein zusammen-
hang da ist kann ich nicht sagen, aber Vorsicht ist geboten.

Ob wir uns Forum jemals wieder öffnen ist fragwürdig. Datenbank und alle Downloads aus GTS und jetzt ETS 2 sind sicher
aber Forum ist Platt.

Also nochmal für alle unser Forum nicht mehr besuchen !
Danke für euer Verständnis, es war eine tolle Zeit in der Szene.
In diesem Sinn einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Hochachtungsvoll,
GTM mjaym

2 Re: GTM-Forum Hackangriff am Di 01 Jan 2013, 20:13

Necrow

avatar
Admin
Admin
Hmm komischerweise wird mir jetzt auch von Kaspersky gesagt das die Seite gefährlich ist.
Naja ist schon dumm wenn ein Forum gehackt wird. Ob das mit den Leute aus dem Osten
so sein soll bezweifel ich, da allein wenn man gts oder ets mods eingibt als erstes auf
Trucksimulator 24 trift. Aber in der heutigen Welt ist ja alles möglich.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten