Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[ETS2] Patch News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [ETS2] Patch News am Fr 25 Jan 2013, 15:53

Necrow

avatar
Admin
Admin
Bald kommt der neue Patch für ETS2.
In dem folgenden Patch gibt es 2 Hauptneuigkeiten.
ETS2 hat von nun an 6 von 7 Lizensen für die Trucks.
Nun fehlt nur noch Mercedes.

Hier die Bilder dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Desweiteren wurden die Keys zur aktivierung überarbeitet.
SCS schreibt, dass es kein Geheimnis sei das key Generatoren im Umlauf sind.
Es ist nicht nur die Raubkopie die dem Geschäft schadet, sondern
da es auch Firmen gibt die daraus auch noch profit schlagen will SCS denen
nun einen Riegel vorschieben, damit nicht auch noch der Ruf ruiniert wird.
Sobald der neue Patch installiert wird, wird man nochmal aufgefordet seine
Seriennummer zu bestätigen. Damit soll noch gründlicher nach ungültigen keys gesucht werden.

Das war es auch schon im großen und ganzen. Ein paar Details fehlen noch aber die werden zusammen mit dem Patch veröffentlicht.

Das ist natürlich nicht der Originaltext von SCS, ich hab nur das wichtigste übersetzt.
Die kommpletten News findet ihr auf der Seite von SCS

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

2 Re: [ETS2] Patch News am Fr 25 Jan 2013, 19:15

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
na bin ja schon gespannt wieviele mods dann nicht mehr gehen werden....aber kommt eh auf
gruss scaniadriver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten