Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kögel MAXX by rommi tz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kögel MAXX by rommi tz am Mo 22 Apr 2013, 19:23

Scaniadriver

Gute Freunde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

by rommi tz
version 1.3.0 geht sicher auch auf 1.3.1 - probieren Wink

nur das einzige - - wenn ich meinem google übersetzer trauen kann sollte dieser die container ersetzen.

2 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Mo 22 Apr 2013, 22:39

rudi67

Gute Freunde
@ Scaniadriver ja ist der conntener ich habe den auch im spiel Idea

3 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Di 23 Apr 2013, 15:28

lucas95

Spedition & Logistic
is doch latte Very Happy
sieht geil aus der trailer,bin schon sehr lange auf der siuche nach dem Very Happy

EDIT:
Bei mir funzt der nich..in der console & log wird nichts angezeigt...aber die anderen trailer von TZ funzen... Sad

4 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Fr 26 Apr 2013, 13:54

Scaniadriver

Gute Freunde
weisste was haue meinen container skin mod raus und teste den mal

@rudi gut zu wissen

5 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Fr 26 Apr 2013, 14:03

lucas95

Spedition & Logistic
Trailer funzt doch...der scheint nur einen der verschiedenen Container versionen zu ersetzen.. Mad
finde das so aber auch kacke...wenn dann sollte der ALLE Container ersetzen...:/

6 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Fr 26 Apr 2013, 14:07

Scaniadriver

Gute Freunde
weist du was für einen?könnte man vielleicht mit nem container skin mod kombinieren

7 Re: Kögel MAXX by rommi tz am So 28 Apr 2013, 17:29

lucas95

Spedition & Logistic
Jetzt auf anhieb weiß ich nich welchen conti trailer der hier ersetzt...:/
da müsste man halt im Frachtmarkt schaun wos den trailer gibt,den sich dann holen und dann den trailermod deaktivieren und dann sieht man welcher conti das is...,
aber was mich noch stört...die skinns die TZ da in seine trailer mit eingefügt hat...also bei dem & dem Krone cool liner...ich würde es begrüßen wenn die skinns raus sind damit ich das firmenpack für die tsm map wieder nutzen kann...weil mit dem firmenpack und den trailern funzt zwar...nur sind die trailer dann wieder die standart scs trailer....

8 Re: Kögel MAXX by rommi tz am So 28 Apr 2013, 17:43

Scaniadriver

Gute Freunde
des ist dann a blöd....naja vielleicht ändert sich das beim nächsten release wieder.

ausserdem container skin mod und diese trailer auf einem platz glaub i net das des funzt mal sehen

9 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Do 18 Jul 2013, 17:00

KralleRalle

Spedition & Logistic
lucas95 schrieb:Jetzt auf anhieb weiß ich nich welchen conti trailer der hier ersetzt...:/
da müsste man halt im Frachtmarkt schaun wos den trailer gibt,den sich dann holen und dann den trailermod deaktivieren und dann sieht man welcher conti das is...,
aber was mich noch stört...die skinns die TZ da in seine trailer mit eingefügt hat...also bei dem & dem Krone cool liner...ich würde es begrüßen wenn die skinns raus sind damit ich das firmenpack für die tsm map wieder nutzen kann...weil mit dem firmenpack und den trailern funzt zwar...nur sind die trailer dann wieder die standart scs trailer....

Hm , bei mir funzt das aber mit den Skinns

10 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Fr 19 Jul 2013, 16:02

lucas95

Spedition & Logistic
Ralle,schau doch mal auf das Datum wann ch das geschreben hatte lol!
funzt doch alles schon lange ^^

11 Re: Kögel MAXX by rommi tz am Di 03 Nov 2015, 06:56

litaki

User
User
weist du was für einen?könnte man vielleicht mit nem container skin mod kombinieren

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]