Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Patch 1.32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Patch 1.32 am So 12 Sep 2010, 17:41

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
Tach leute eine frage werde mir patch 1.32 runterladen ist ein update wo die österreichkarte auch dabei ist (ist mir schon klar das dies keine neue info ist aber damit ihr bescheid wisst.)meine frage jetz wie is das mit den mods bzw. den trailern etc.von eurer seite z.b.- laufen die auch auf 1.32 oder könnte es probleme geben?gruss scaniadriver

2 Re: Patch 1.32 am So 12 Sep 2010, 22:53

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
keine Ahnung musste mal testen Patch 1.32 sagt mir garnichts ich benutze immernoch 1.0

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

3 Re: Patch 1.32 am Mo 13 Sep 2010, 07:24

rudi67

avatar
Gute Freunde
so fiel ich weiss geht einiges aber was genau weiss ich auch nicht ich hatte ats drauf und meine mods waren alle da bis auf die karten sollte einiges gehen trucks solten angepasst werden wie nach 1.2

mfg rudi67

4 Re: Patch 1.32 am Mo 13 Sep 2010, 21:22

Bildermacher

avatar
Admin
Admin
ja Teste mal und gib dann mal bescheit ich arbeite auch nur mit 1.00

5 Re: Patch 1.32 am Di 14 Sep 2010, 06:41

rudi67

avatar
Gute Freunde
ja ich habe auch nur 1.0

6 Re: Patch 1.32 am Mi 15 Sep 2010, 02:28

Bildermacher

avatar
Admin
Admin
die meisten mod´s sind ja auch auf 1,00 ausgelegt

7 Re: Patch 1.32 am Mi 15 Sep 2010, 18:23

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
Hey Leute vergesst diesen beitrag ich bin an diesem tag darauf reingefallen(müde von der arbeit keine konzentration etc ihr wisst was ich meine )Patch 1.32 ist ja schön und gut anfangs steht ja da gratis update damit man die map von österreich bei gts dabei hat aber....das STIMMT NICHT!!!Ihr habt nach dem entpacken nur die möglichkeit 1 stunde lang gratis zu fahren also ne demo.bei der ersten seite stand da nix davon nach dem verbinden auf ne andere schon aber das übersieht man.Leute war ich angepisst 370MB fürn arsch da hätte ich mir einige pornovideos reinziehen können .Aber egal wie der zufall es so will arbeitskollege kauft sich ats meint bei gts könnte er besser mapbauen als ats drum hab ich mit ihm getauscht jetz hab ich das richtige spiel keine demo .
was halt wegen eurer seite cool wäre weiss ja nicht ob ihr ats auch macht so gesehen braucht ihrs nicht.schreibt einfach zu den mods die auch auf höheren versionen laufen z.b 1.02 compatibel dazu das geht ohne probleme hab fast alles reinbekommen.ist zwar schade um eure sachen bzw den v8mod da hat es mir alles gelöscht beim raufladen nicht mehr da.vielleicht liegts ja auch am ordner(mods screenshots etc)das ist der von gts noch.das einzige was noch da ist ist der avp 3 der neue longline(funktioniert auch) leute hab ich mich gefreut(DANKE nochmal-245.000 ist zwar etwas teuer aber egal.)Das einzige komische ist bei den fahrzeugen gibts keinen verkaufswert aber egal.Aber lange rede kurzer sinn falls ihr 1.02 fahrzeuge dabeihabt bitte dazuschreiben die laufen auf ats genauso.Die gingen auch bei meinem gts 1.00 ohne probleme.so hoffe habs problem gelöst gruss scaniadriver(ach ja den hilfe ordner hab ich wohl nicht mehr gefunden ist eh da-aber nach einem 14stunden arbeitstag sieht man nicht mehr so gut also nix für ungut sorry


Ach ja an rudi67 - wennst willst geb ich dir mal ne liste was bei mir läuft.Hab zwar noch keine tour gemacht also wenn das bekannte problem bei der ortstafel in kiel auftaucht keine ahnung aber zumindest lädt er alles hoch und die fahrzeuge stehen auch im showroom trailer hab i zwar grad einen dran aber dieser geht zumindest.gruss scaniadriver

8 Re: Patch 1.32 am Mi 15 Sep 2010, 18:54

Bildermacher

avatar
Admin
Admin
ich hab pach 1.04 irgendwo auf cd wenn mein pc wieder da ist mach ich ein pc mit 1.00 und den anderen mit 1.04

9 Re: Patch 1.32 am Mi 15 Sep 2010, 20:18

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
Na dann das wird euch wahrscheinlich in zukunft a viele fragen ersparen denke ich wenn dabei steht wo der truck läuft auf was für welcher stufe.
Ach ja nochwas so beim surfen hab ich was entdeckt.auf eurotrucksimulator.communities gibts ne map für gts läuft a auf ats(vielleicht schon gesehen?)sie beinhaltet gts (eh klar) die map von ats und ukts und anscheinend was von belgien.das problem ist das sie auf russisch ist.die datei ist wie die datei eines lkws aufgebaut.läuft ohne probleme.
Na interesse geweckt?Denke auf deutsch wäre das sicher eine bereicherung für hier mfg scaniadriver

10 Re: Patch 1.32 am Mi 15 Sep 2010, 20:20

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
ach ja ist bei den mods drinnen seite 7 glaub i gruss scaniadriver

11 Re: Patch 1.32 am Mi 15 Sep 2010, 22:07

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Ich persönlich kenne sehr viele geile Maps für GTS problem von RU auf D zu übersetzen und dan für Patch 1.04 aber weder will ich patchen noch will ich mich Stunden dort ransetzen um die ganzen Städte
auf Deutsch zu übersetzen.
Aber für andere die es nicht abschreckt werd ich sobald möglich auch in dieser Kategorie einige geile Maps reinstellen.

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

12 Re: Patch 1.32 am Do 16 Sep 2010, 16:45

Scaniadriver

avatar
Gute Freunde
Na ok sorry das wusste ich nicht andererseits a irgendwie klar weil bei dieser map ist alles auf russisch statistiken spiel frachten die ganze palette.Naja ausserdem weiss ja nicht aber patch 1.02 reicht ja a scho zumindest bei ats.
Na wie gesagt nix für ungut war halt so eine idee.Gruss scaniadriver

13 Re: Patch 1.32 am Do 16 Sep 2010, 19:50

Bildermacher

avatar
Admin
Admin
ja die idee ist gut leider nur schwer umsetzt hat mich auch darüber gefreut wenn es einfach gehen würde

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten