Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[gelöst]Problem mit Spiegel im Interior GTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
Hallo liebe Gemeinde,

Wie die Überschrift schon sagt geht es um die Spiegel im Interior.
Ich habe es geschafft mein erstes Interior, für German Truck Simulator, zu exportieren (habe testweise einfach mal nur ein cylinder reingeklatscht).
Es hat alles einwandfrei funktioniert, bis auf die Spiegel.
(Und nein ich möchte es nicht über eine Hood machen.)
Diese sind schwarz.
Was muss ich da beachten?
Genutzt habe ich den ZModeler 2.2.6
Gameversion ist die 1.32
In der Log sind keinerlei Fehler.

Über schnelle Hilfe freue ich mich sehr.
Grüße Mütze


PS: ja auch ich hab mal ein problem  Very Happy Very Happy Very Happy



Zuletzt von Muetze_V am Do 19 Sep 2013, 08:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://europe-logistics.forumieren.com/

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
Sorry für Doppelpost.

Aber ich habe nun nach langem Suchen selbst die Lösung gefunden.

Und zwar hatte ich dummer Weise eine alte Base zum ZModeler hinzugefügt.
Demzufolge hatte ich nur die sogenannte "close_mirror_reflection" und die "close_mirror_reflection" zur Verfügung.
Bei der Gameversion 1.32 heißt das Ganze aber "left_mirror_reflection" und "close_mirror_reflection".

Man man man blöd muss man sein.
Da habe ich stundenlang die Mods hin und hergeschoben, mats und tobjs, defis verändert aber es ging nich, bis ich dann mal die gts base neu entpackt habe und siehe da die alten variablen waren dort gar nich vorhanden.

Das Ganze ist übrigens bei älteren Interiors recht einfach zu fixen (wo keine Spiegel zu sehen sind). Ein Tutorial dazu folgt in Kürze.
(Ihr sollt ja nich dumm sterben)  Very Happy Very Happy Very Happy 

Gruß Mütze

http://europe-logistics.forumieren.com/

Capelle

avatar
Admin
Admin
Sachen gibbet, die gibbet es garnicht........ wie war das noch mit dem Baum und den Wäldern Wink


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Passwort lautet immer -> Capelle
--------------------------------------------------

Bitte keine Auftragsanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem modden ist Schluss für heut´.
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich modde weiter keine Frage!



http://trucks-for-gts.forumieren.com/

Muetze_V

avatar
Partner
Partner
So nun könnt Ihr euch wieder bereichern...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://europe-logistics.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten