Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Müdigkeit deaktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Müdigkeit deaktivieren am Mi 20 Okt 2010, 21:56

electronic-ego

avatar
User
User
Achtung nur anwenden wenn ihr wisst was ihr tut! Um die Müdigkeit in GTS zu deaktivieren, braucht ihr den PSPad Editor. Damit öffnet ihr im Installationsordner "German Truck Simulator/bin/win_x86 game.exe" (Sicherungskopie nicht vergessen). Nun sucht ihr dort g_fatigue (Achtung! nicht das erste Suchergebniss nehmen,es is der 2. in der zeile:"37E400" )und ändert unter g_fatigue 1 in 0.es muss als volltext gesucht werden also det häckchen bei text muss gesetzt werden.. Speichern nicht vergessen. Nun fahrt ihr ohne Müdigkeitssimulation.

http://electronic-ego.roll.tv/

2 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 10:32

Bildermacher

avatar
Admin
Admin
cool danke

3 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 18:53

tsr2008

avatar
Admin
Admin
nicht schlecht aber so wird einem noch was ausm realen Leben genommen..

4 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 19:27

electronic-ego

avatar
User
User
tsr2008 schrieb:nicht schlecht aber so wird einem noch was ausm realen Leben genommen..

da stimm ich dir voll und ganz zu,aber lieber erklärt mann es richtig als das der support mit zich anfragen zu kaputten spielen voll ist...weil es nicht richtig gemacht worden ist... Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

5 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 20:43

tsr2008

avatar
Admin
Admin
ja nix gegen das beschreiben nur der "mod" halt

6 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 20:45

electronic-ego

avatar
User
User
tsr2008 schrieb:ja nix gegen das beschreiben nur der "mod" halt

es gibt zwar nen mod dafür..aber die beste möglichkeit ist immer noch die,es per hex editor zu machen,da dies nicht wie der mod versionsgebunden ist.... Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

7 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 20:51

tsr2008

avatar
Admin
Admin
habs ja nur so bezeichnet..füg ich ja nicht in den modordner ein

8 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 20:55

electronic-ego

avatar
User
User
jut ok..deswegen..aber die müdigkeit ausschalten ist wie mit automatik faheren...halte von beiden nichts..aber wie gesagt..lieber den leuten zeigen wie es geht,als wenn jemand mist verzapft und mann denn det geheule in den ohren hat Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

9 Re: Müdigkeit deaktivieren am Do 21 Okt 2010, 21:16

tsr2008

avatar
Admin
Admin
ja das stimmt wobei ich sonst auch automatik fahre weil des schalten immer so belastend ist fahre nur bei c-klasse lkws manuel..

10 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 10:07

Trucker-Joe

avatar
User
User
Habe Problem um das umzuschreiben

Habe es so gemacht wie die anleitung Oben steht

Habe mir denn Runtergeladen PSPad Editor.

g_fatigue zeile:"37E400" unter g_fatigue Habe die in der zeile ganz hinten das eingegeben 0.es wo das stand g_fatigue nur dann geht das spiel nicht mehr Sad

kann mir jemand die Umgeschriebene Game.exe Schicken oder Hochladen ??

LF Smile

11 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 11:19

doofling

avatar
User
User
Neues Spiel gestartet?!

12 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 12:21

Trucker-Joe

avatar
User
User
Nöö ich komme ja nicht so weit, das rogramm muss wegen ein Fehler beendet werden Sad

Kommt dann Sad

13 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 12:59

Necrow

avatar
Admin
Admin
So ich hab es mal gemacht, dass spiel stürzt net ab, aber da ich eh mehr Skinne als Fahre merke ich es nicht ob es funktioniert hat^^
Ich kann dir auch nicht sagen ob das jetzt mit meiner .exe klappt.
Einfach entpacken und den Inhalt in den Installations:
C:\Programme\German Truck Simulator\bin\win_x86 einfügen und ersetzten.
Wie die Pfade bei Win7 und Vista sind kann ich net sagen Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

14 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 13:04

Pathfinder

avatar
Admin
Admin
Danke Necrow für deinen Einsatz cheers


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

15 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 13:10

Necrow

avatar
Admin
Admin
gerne doch, wenn ich helfen kann mach ich das auch Smile


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

16 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 13:49

Trucker-Joe

avatar
User
User
Jaaaa Supper Danke es geht Smile

Musste auch kein Neues Spiel Starten Smile

Danke @Necrow

17 Re: Müdigkeit deaktivieren am So 20 Feb 2011, 13:51

Necrow

avatar
Admin
Admin
kein Problem Smile


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

18 Re: Müdigkeit deaktivieren am Di 08 März 2011, 17:57

ricky

avatar
User
User
electronic-ego schrieb:Achtung nur anwenden wenn ihr wisst was ihr tut! Um die Müdigkeit in GTS zu deaktivieren, braucht ihr den PSPad Editor. Damit öffnet ihr im Installationsordner "German Truck Simulator/bin/win_x86 game.exe" (Sicherungskopie nicht vergessen). Nun sucht ihr dort g_fatigue (Achtung! nicht das erste Suchergebniss nehmen,es is der 2. in der zeile:"37E400" )und ändert unter g_fatigue 1 in 0.es muss als volltext gesucht werden also det häckchen bei text muss gesetzt werden.. Speichern nicht vergessen. Nun fahrt ihr ohne Müdigkeitssimulation.
[b]moin moin zusammen also ich hab die müdigkeit deaktiviert so wie ihr es schreibt bloß ich hatte sie nicht unter der 37E400 weil da stand schon überall 0 drin ,also bin ich in dem ordner auf suche gegangen und hab es unter einer anderen zahl gefunden stand direkt fatigue dahinter und hab 2 zeilen drunter die 1 auf 0 gesetzt jetzt funktioniertes einwandfrei

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten