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MAT erklärung

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1 MAT erklärung am Mi 20 Okt 2010, 22:15

electronic-ego

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material : "eut.dif_spec.add.env.fx"
texture[0] : "color.tobj" //dasist logisch
texture[1] :"/material/environment/vehicle_reflection.tobj" // und das auch
ambient: { 1 , 1 , 1 } = ist die aufhellung durch die umgebung..
diffuse : { 1 , 1 , 1 } = ist die selbstfärbung des materials verringert man die zahlen, wird der ton selber dunkler..
specular : { 1.1 , 1.1 , 1.1 } = ist das glanzlicht
shininess : 95
tint : { 1 , 1 , 1 } = die tönung
env_factor : { 0.6 , 0.6 , 0.6 } = die reflektion/spiegelung

http://electronic-ego.roll.tv/

2 Re: MAT erklärung am Mi 20 Okt 2010, 22:17

Pathfinder

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Boah sehr hilfreich Danke.

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

3 Re: MAT erklärung am Mi 20 Okt 2010, 22:23

electronic-ego

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freut mich das es hilft...werd nach und nach noch ca 10-20 weitere tips und tuts posten Wink
muss die blos alle hochladen Smile (und auf meinen fp's finden) What a Face

http://electronic-ego.roll.tv/

4 Re: MAT erklärung am Mi 20 Okt 2010, 22:55

Pathfinder

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Und bitte so einfach wie möglich.

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

5 Re: MAT erklärung am Do 21 Okt 2010, 10:22

electronic-ego

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Pathfinder schrieb:Und bitte so einfach wie möglich.
werd mir mühe geben die tips bestmöglich zu erklären Wink

http://electronic-ego.roll.tv/

6 Re: MAT erklärung am Do 21 Okt 2010, 10:26

Bildermacher

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Admin
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haste mal ein pfad wie man das findet

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