Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dortmund Start MAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 14:28

Trucker-Joe

User
User
Hallo ich habe mich hier Neu angemeldet,

Habe paar Fragen zu euren Temples für die LKW´s

1. Wie werden die Installirt ??

2. Wo bekomme ich für den Start MAN ein Temples her ??

Würde mich auf eine Schnelle antwort freuen Smile

Lg Trucker-Joe

2 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 14:50

Bildermacher

Admin
Admin
Hallo Trucker-joe ,
meine erste frage ist ersmal kannst du skinen weil dafür sind die Template , bevor ich anfang dir etwas zu erklären und du nur bla bla verstehst damit ich weis wo ich anfangen muß .Werde dir es gern erklären .

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

3 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 14:57

Trucker-Joe

User
User
Öhm skinen Keine ahnung was das wieder ist Sad

ich habe nicht Viel ahnung von dem ganzen (eher keine).

dachte brauche mir nur das runterladen von euch und in Mein spiel irgens wo rein schmeisen Sad

Aber wenn du es mir Erklärst wäre echt suppppppper net von dir dann Smile

4 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 15:06

Bildermacher

Admin
Admin
also so einfach ist das nicht mit den skinen wie du das denkst man brauch erstmal verschiedene Programme da zu wie winrar /winzip dann ein Bildbearbeitungs programm wie paint/GIMP oder so und dann noch DXTBmp
schau dir bitte mal das video an
damit du weißst was ich mein
ich werd dir gern helfen es zu lernen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.

5 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 15:16

Trucker-Joe

User
User
oha jetzt verstehe ich was du mir erklären möschtest Smile

Sorry mein Fehler, ich wolte keine eigende LKW erstellen Sad

ihr habt soo schöne gemacht wie Z.b. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dieser hier,

nur denn Bekomme ich nicht Gedownloadet Sad

aber ich habe eins gezogen nur ich weiß nicht wo das rein Kopiert werden muss um das dann zu nutzen Sad

Hoffe jetzt habe ich richtig gestellt was ich wolte

6 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 15:25

Bildermacher

Admin
Admin
na das ist nicht so schwer ,
den DL lkw mußt du erst enpacken mit winrar dan den inhalt ist eine SCS datei manch mal sind auch noch bilder oder ein Textdokument dabei . wir brauchen nur die SCS datei die kommt in dein spiel . was hast du XP/vista /win7????

7 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 15:28

Trucker-Joe

User
User
Ich habe Windoof XP Wink

und wo kommen die schönen SCS datein rein ??

oman wenn ich mich hier schreiben sehe denkt mach einer hat er überhaupt ahnung von was Sad

8 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 17:16

Bildermacher

Admin
Admin
ach quatsch , wir haben alle mal so angefangen , du gehst in eigene Datein dann in den Ordner German Truck Simulator und weiter in den Ordner Mod und da rein kommt es dann . aber aufpassen immer darauf achten das du nie 2 kleiche mods rein machst zB ein der scania a ersetzt und du dann noch ein rein machst der scania a ersetzt dann kackt dein spiel ab . aber wenn es probleme geben sollte kannst du immer hir fragen wirst immer ein antwort bekommen ganz wichtig die Leute nicht mit PN´s zuknallen immer hir posten es können auch ander helfen bei deinen problemen

9 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 17:40

Trucker-Joe

User
User
ahhhhhhh ok danke

nur für den MAN denn man am anfang bekommt kann ich keins runter laden Sad

muss mich hoch spielen das ich mir für die B oder A Classe was laden kann Smile

schadde das mein lappy nicht mehr geht weil da bin ich schon weiter Sad

muss wieder von ganz unten anfangen *würg*

Aber danke für deine SUPER schnelle Hilfe Wink

10 Re: Dortmund Start MAN am Do 17 Feb 2011, 18:11

Bildermacher

Admin
Admin
Das ist auch kein problem bei uns du suchst dir ein Truck aus und fragst uns ob wir dir den auf a,b oder c umschreiben können und du bekommst den dann Umgeschrieben von uns per PN und wenn du etwas mit denn spiel vertraut bist und das kleine 1x1 verstehst erklär ich dir auch gern wie du den selber umschreiben kannst ist eigenlich nicht schwer wenn man weiß wie und was gemeint ist

11 Re: Dortmund Start MAN am Fr 18 Feb 2011, 11:35

Trucker-Joe

User
User
Jetzt habe ich entlich geschaft eins zuladen, nur meine Grafikarte macht leider nicht mit Sad

Aber Ihr macht das so toll da möschten man gerne alle Haben Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten