Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte helt mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 13:13

Gast

Gast
Template ich weis zwar wie man skinnt aber wie füge ich das beskinnte template bei einem truck ein???

2 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 13:26

Necrow

Admin
Admin
Ich mache das so: ich öffne halt die datei die ich skinnen möchte und dann extra nochmal das template,
dann bearbeite ich das Template und wenn ich fertig bin kopier ich das Template und füge es einfach im
Grafikprogramm an der stelle wo die zu skinnene Datei ist ein.
Falls diese Erklärun zu beschissen ist weil man es net versteht xD
kann ich dir das auch mit Bildern zeigen wenn du möchtest Smile

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 13:48

Gast

Gast
ja bitte

4 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 13:52

Necrow

Admin
Admin
ok aber wie du das mit Dxtbmp und so machst weißte ja oder?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 14:34

Necrow

Admin
Admin
So im ersten Bild ist die dds von dem Trailer zusehen die ich als Vorlage genommen habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So jetzt öffnest du das Template so das es auch im Grafikprogramm ist.
Das nächste Bild ist bei mir das Template was man auch gut erkennt.

Dies fange ich jetzt an zu bearbeiten.
So sieht es nach der bearbeitung aus:

Jetzt brauchst du nur noch das ganze markieren und kopieren und zu dem ersten Bild wechseln
und dort einfügen. Dann sieht es so aus:

Nur noch Speichern und den restlichen kram machen.
Ich hoff mal das ich dir damit helfen konnte.
Wenn dir das nicht hilft kann ich es dir auch über TS3 und mit
Teamviewer erklären.

6 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 14:52

Gast

Gast
der restliche kram ist ja mein problem das mit dem skinn drauf machen bekomm ich ja hin

7 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 14:54

Necrow

Admin
Admin
aso^^

gutz dann post ich gleich nochmal das restliche verfahren Smile

8 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 15:32

Necrow

Admin
Admin
1.) Wenn du dein Bild bearbeitet hast, speicherst du:

2.) Dann wechselst du zu Dxtbmp und klickst unten auf den Pfeil (hab ihn rot markiert):

3.) Nachdem Dxtbmp das aktualisiert hat klickst du auf Save:

4.) Dort musst du einfach nur auf Speichern klicken. Aber auf Nummer sicher gehen ob das auch wirklich die datei ist die du genommen hast:

5.) So jetzt ziehst du die bearbeitete dds Datei zurück ind die Truck/Trailer scs:

6.) Ganz wichtig unter Kompressionsmethode "speichern" auswählen:

7.) Nun brauchst du nur noch kurz warten bis er es kopiert hat bzw gespeichert hat.
Jetzt kopierst du die scs datei einfach in deinen Mod Ordner und dein bearbeiteter Truck/trailer sollte im Game sein.

9 Re: Bitte helt mir am So 20 Feb 2011, 16:50

Gast

Gast
thx

10 demo zur vollversion machen am Fr 11 März 2011, 20:31

ricky

User
User
IcKe006 schrieb:Template ich weis zwar wie man skinnt aber wie füge ich das beskinnte template bei einem truck ein???

kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist eine demo version zur voll version zu cracken wenn es geht bitte mit link crack antworten .
ich danke euch im vorraus

11 Re: Bitte helt mir am Fr 11 März 2011, 20:40

Necrow

Admin
Admin
du willst eine demo version von GTS zu einer Vollversion machen? Sry aber sowas wird dir bestimmt keiner hier sagen.

12 Re: Bitte helt mir am Fr 11 März 2011, 20:46

ricky

User
User
Necrow schrieb:du willst eine demo version von GTS zu einer Vollversion machen? Sry aber sowas wird dir bestimmt keiner hier sagen.

ich hab ja eine vollversion von german euro truck 1.0 bekomme die aber nicht gepatcht auf 1.32 deswegen fragte ich ja hab noch ne demo austria german und wollte die als voll version machen

13 Re: Bitte helt mir am Fr 11 März 2011, 21:54

Necrow

Admin
Admin
also warum du gts nicht gepatcht bekommst weiß ich leider auch nicht. Und auch ats in eine Vollversion cracken wird dir keiner sagen

14 Re: Bitte helt mir am Fr 11 März 2011, 22:04

tsr2008

Admin
Admin
ricky schrieb:
Necrow schrieb:du willst eine demo version von GTS zu einer Vollversion machen? Sry aber sowas wird dir bestimmt keiner hier sagen.

ich hab ja eine vollversion von german euro truck 1.0 bekomme die aber nicht gepatcht auf 1.32 deswegen fragte ich ja hab noch ne demo austria german und wollte die als voll version machen

du meinst sicher das du 2 GTS versionen auf deinem PC hast..also einmal 1.0 und 1.32

da hilft dir das video hier! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

15 Re: Bitte helt mir am Sa 12 März 2011, 12:11

ricky

User
User
tsr2008 schrieb:
ricky schrieb:

du meinst sicher das du 2 GTS versionen auf deinem PC hast..also einmal 1.0 und 1.32

da hilft dir das video hier! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oh wie schön ist das denn ich bedanke mich für die informationen von euch . das mit dem link hat super geklappt danke nochmal

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten