Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trucks von GTS zu ETS umschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Trucks von GTS zu ETS umschreiben am Mo 28 Feb 2011, 19:56

Gast


Gast
Hey wer kann mir dabei helfen meine Trucks von GTS zu >ETS umzuschreiben????

Danke schon mal im vorraus!!!!

Gruß

2 Re: Trucks von GTS zu ETS umschreiben am Mo 28 Feb 2011, 20:06

Necrow

avatar
Admin
Admin
kann ich dir zeigen, am besten wäre es wenn du ts3 und teamviewer hast.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: Trucks von GTS zu ETS umschreiben am Mo 28 Feb 2011, 20:15

Gast


Gast
Hey ne hab ich leider nicht>!
hmmm was machen wir denn da jetzt
was ist den ts3??

4 Re: Trucks von GTS zu ETS umschreiben am Mo 28 Feb 2011, 20:22

Necrow

avatar
Admin
Admin
teamspeak3^^

so für kommunikation und so. Ähm ja dann nimmste am besten ne anleitung diese hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Falls du dann noch Hilfe brauchst einfach bescheid sagen.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

5 Re: Trucks von GTS zu ETS umschreiben am Mo 28 Feb 2011, 20:24

Gast


Gast
Trucker3001 macht das mit dir habe gerade mit ihm gesprochen
geht das in Ordnung?!?!?!

6 Re: Trucks von GTS zu ETS umschreiben am Mo 28 Feb 2011, 20:49

Necrow

avatar
Admin
Admin
jo


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten