Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trailer umschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Trailer umschreiben am Sa 09 Apr 2011, 13:37

Bloodrain

User
User
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer per icq erklären kann wie man GTSMODTRAILER von z.B Container zu Zement macht!

Hoffe auf Antwort

MFG Mir Bloody

2 Re: Trailer umschreiben am Sa 09 Apr 2011, 22:46

Pathfinder

Admin
Admin
veruchs doch einfach mal

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

3 Re: Trailer umschreiben am So 10 Apr 2011, 11:08

Bildermacher

Admin
Admin
das geht doch so einfach nicht da mach ich schon seit geraumer zeit drann rum

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

4 Re: Trailer umschreiben am So 10 Apr 2011, 11:11

Pathfinder

Admin
Admin
Sorry ich meinte bei ICQ

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

5 Re: Trailer umschreiben am So 10 Apr 2011, 11:21

Necrow

Admin
Admin
hmm habs bisher immer hinbekommen^^

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

6 Re: Trailer umschreiben am So 10 Apr 2011, 17:55

Bildermacher

Admin
Admin
Necrow schrieb:hmm habs bisher immer hinbekommen^^

echt das mußte mir mal genau erklären ich mach schon so lang dran rum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

7 Re: Trailer umschreiben am So 10 Apr 2011, 18:07

Necrow

Admin
Admin
hmm vllt hat ich auch einfach immmer nur glück^^ kannst mir ja mal einen per pn schicken den du net hinbekommst

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten