Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe bin neu hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hilfe bin neu hier am Sa 16 Apr 2011, 19:51

chucky321

avatar
User
User
N'nabend

Ich bin noch neu hier..

Wenn ich mir nen truck hier lade und ihn im spiel benutzen will, wie mache ich dass??? in welches verzeichniss muss der truck kopiert werden? Brauch ich ein addon für GTS damit ich die trucks und maps von hier überhaupt nutzen kann??

Vielen dank für die antworten im vorraus

2 Re: Hilfe bin neu hier am Sa 16 Apr 2011, 20:23

Necrow

avatar
Admin
Admin
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Smile
Also nachdem du ihn gedownloadet hast, musst du den truck mit winrar (oder ähnlichem Programm) entpacken. Nach dem entpacken
solltest du nun eine scs Datei vorfinden. Dies scs Datei muss ihn deinen Mod Ordner.
Der ist zufinden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\German Truck Simulator
Das ist der pfad bei XP. Vista und Win7 hab ich grad net im Kopf^^
In den Ordner Mod fügst du die scs datei rein. Dann kannste das Spiel starten und der
Truck/Trailer oder was auch immer sollte nun Ingame sein.

So natürlich gibt es auch einiges zu beachten.
Die meißten Trucks die wir hier haben sind für die Version 1.0 du solltest darauf achten
das du Mods lädst die auch für deine Version bestimmt sind sonst kann es zu Problemen führen.
Dann gibt es bei den Trucks 3 unterschiedliche Klassen. Einmal "A","B" und "C" Klasse.
Du kannst jeweils nur 1 Truck von einer Klasse nehmen. zum Beispiel kannst du nur 1 Scania A Klasse
haben natürlich kannst du von den anderen Marken auch jeweils 1 A Klasse Truck haben.

Bei den Trailern musst du darauf achten welchen originalen Trailer sie ersetzen.
Zum Beispiel darfst du nur einen Trailer der Klasse "reefer" im Mod Ordner haben.
Dann gibt es noch die "Standalone" Trailer diese Trailer müssen eingetragen werden.

So das war mal ein kleiner Eindruck^^ Wenn du noch fragen hast einfach melden.
Wenn du möchtest kann ich dir das auch per Teamspeak und Teamviewer zeigen Smile


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

3 Re: Hilfe bin neu hier am So 17 Apr 2011, 12:15

chucky321

avatar
User
User
Danke, hat geholfen, klappt jetzt alles :-))

4 Re: Hilfe bin neu hier am So 17 Apr 2011, 12:24

Necrow

avatar
Admin
Admin
Super Wink Wie schon gesagt bei Problem einfach bescheid sagen Smile


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten