Simulatoren-Plattform

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Geister der Südsee" Scania samt Trailer ATI Grafikkarte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

stone

User
User
Hallo Leute,ich mal wieder!Kann mir vielleicht jemand den Truck "Geister der Südsee" samt Trailer für ATI Grafikkarte 4300 erstellen? Danke im vorraus

Nico1983

Moderator
Moderator
soweit ich weiß geht das nich fahrzeuge speziell für ne graka zu erstellen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bildermacher

Admin
Admin
so siehts aus , und für was soll das gut sein eine combo für ne Grafka ????

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

stone

User
User
Ich möchte nur den LKW umgeschrieben haben,dass er für meine Grafikkarte geht.Funktionierte neulich auch bei einem anderen LKW

electronic-ego

User
User
stone schrieb:Ich möchte nur den LKW umgeschrieben haben,dass er für meine Grafikkarte geht.Funktionierte neulich auch bei einem anderen LKW

nen truck für ne grafikkarte umzuschreiben is blödsinn!!!und mit der 4300 von ati läuft det spiel...und somit auch alle trucks...!!!!
(wer dir det gesagt hat das det an der grafikkarte liegt wollt sich nur wichtig tun!hat aber keine ahnung,sag ihm det..wenn er was anderes sagt soll er sich bei mir melden...denn sag ich es ihm gerne persöhnlich)
des einzige was is das der truck nicht mit deiner spielversion kompatibel ist!also poste bitte welches game du überhaupt hast...18wheels,ets,gts oder ats...
und deine version vom spiel also 1.xxx

nice greetz dat ego

http://electronic-ego.roll.tv/

Bildermacher

Admin
Admin
Danke ego war ne saubere ansage Wink

Im deutschen Recht entstehen Urheberrechte automatisch mit der Schaffung eines Werks.
Ein Copyright-Vermerk ist nicht erforderlich.

electronic-ego

User
User
Bildermacher schrieb:Danke ego war ne saubere ansage Wink
gern geschehen... Wink
aber ist ja so...wenn mann keine ahnung hat einfach nix sagen,anstatt leute mit falschen informationen in die irre zu führen...
damit is niemanden geholfen...weder dem user noch den leuten die ihm da denn wieder raus helfen... What a Face

stone

User
User
für gts 1.00 danke Embarassed

electronic-ego

User
User
der "geister der südsee" is soviel ich weiß nur für 18wheels und ets zu haben...ergo muss er für gts umgeschrieben werden Wink
sollte er für gts zu haben sein,denn bitte diesen laden...
solltest du allerdings eine gts version haben...lade bitte die definition alleine hoch,oder den truck(combo)
denn kann mann des umschreiben...und dir denn den link zukommen lassen Wink
------------------------------------
brauchst nicht rot werden..is nicht deine schuld Smile Wink
------------------------------------
nice greetz dat ego

Pathfinder

Admin
Admin
Ich schreib den für GTS um un stell ihn als Dl bei GTS Combo rein Very Happy

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

stone

User
User
danke Very Happy

Pathfinder

Admin
Admin
Ich bekomme leider nur den Truck hin Very Happy den Trailer leider nicht Mad

Der Dl steht dann bei GTS-SCANIA Very Happy

http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com

stone

User
User
danke

stone

User
User
Hallo Leute!Danke,dass ihr mir den "Geister der Südsee" Truck fertig gemacht habt.Leider funktioniert die Lackierung bei mir nicht.Hat jemand eine Ahnung,woran es liegen kann?Hab schon alles ausprobiert.

electronic-ego

User
User
du hast die scs ganz normal in den modordner getan?

stone

User
User
Ja,habe ich.Es ist ja nur die Lackierung,die nicht geht.Das andere funktioniert alles wunderbar.

Necrow

Admin
Admin
also ich tippe drauf das die dds nicht als DDS DXT 5 gespeichert worden sind.
Hab im moment keine Zeit das zu ändern.

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

stone

User
User
Trotzdem danke für die Info! Very Happy Wäre nett von dir wenn du bei Gelegenheit mal gucken könntest, ob du das ändern kannst.DANKE Smile

Necrow

Admin
Admin
ja ich schau heute abend noch Wink

Ich bin ein Straßenkind, nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße!

stone

User
User
danke
Surprised

Necrow

Admin
Admin
So sorry hat ein wenig länger gedauert als geplant^^

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten