Simulatoren-Plattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Firmenmod-Anpassung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Firmenmod-Anpassung? am Mo 23 Mai 2011, 15:32

KingScania

avatar
User
User
Servus Leute!
Ich hab ein problem: Ich wollt für Migus und Frankys Spedi eine Firmain GTS umänern, nur bekomme ich die kleinen Symbole im HUD nich richtig hin, die stehn über den Rändern hinaus, die Symbole sind fertig, mir gehts nur ums anpassen^^
Wäre klasse, wenn des jemand machen könnte, da ich selber tierisch ausgebucht bin =)
Lg Manu

2 Re: Firmenmod-Anpassung? am Mo 23 Mai 2011, 16:07

electronic-ego

avatar
User
User
hi...
schau mal nach welche pixelgröße die orginalen haben...dann passe die größe der neuen zb mit gimp an

http://electronic-ego.roll.tv/

3 Re: Firmenmod-Anpassung? am Mo 23 Mai 2011, 17:45

KingScania

avatar
User
User
HAb ich alles beachtet, trozdem stehts drüber raus, aber Danke für den Tipp^^

4 Re: Firmenmod-Anpassung? am Mo 23 Mai 2011, 18:10

KingScania

avatar
User
User
Null Chance, ich bekomms nicht hin-.-

5 Re: Firmenmod-Anpassung? am Mo 23 Mai 2011, 18:32

electronic-ego

avatar
User
User
erstmal keine ursache..gern geschehen
also gehen wir mal von aus das das symbol eine größe von 25*25 pixel hat
hab dazu mal nen bild gemacht...quadrat is die symbolfläche(25*25) und das fünfeck dein symbol...
bild 1 ist wie es jetzt ist...bild 2 wie du es ändern sollst..
also die größe bleibt gleich aber verkleiner das symbol,so das du einen rand hast...denn speicher aberachte darauf das es denn die gleiche größe is also 25*25 obwohl des symbol darauf nur noch eine kleine fläche hat...

http://electronic-ego.roll.tv/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten